Tobias Karcher Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi! Hier möchte ich euch paar Bilder zeigen, welche ich am 4.4.03 in FRA in der LH Werft aufgenommen habe. Zusammen mit Hergi, Manuel und meinem Bekannten(Ramp Agent) gings durch die Hallen. A340-300 Worms Blick auf die D-AIMF(unnamed) in welche wir später reingegangen sind. Die D-AIMF stammt von Sabena und ist ohne First Class bestuhlt. Blich zurück zur Worms Nun konnten wir's aber nicht mehr aushalten und mussten die D-AIMF stürmen.;) Hier die unnormale Cabin Im Cockpit..... Blick auf Throttle Unnormale Business Hergi at work! Manuel Seatbelts sign on! Nach dem A340 ging es etwas kleiner zu. Geplant war, die D-ABXD zu besuchen Blick auf die D-AIGY. Wer ist größer? Manuel in seinem Element! Danach verließen wir vorerst die 737 und machten uns auf den Weg zur Viscount. Vorbei an einem A343. Manuel vor der D-AIRL Danach ging's in Richtung D-ABVS "Saarland" Crew Rest Room ----> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Nach der D-ABVS ging es noch in die D-AIAU. Genau auf diesem Platz saß ich am 22.3 als wir 3 nach London geflogen sind. So das wars von mir, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen bis dann, bye Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 und auch die dritte Version von den LH-T Bildern ist mehr als gelungen!! Super Pics nocheinmal auf diesem Wege!! Naja zum glück war wirklich die Ground Power in manchen Fliegern ned direkt zugeschaltet... :) diese Knöpfchen immer :008: :008: :008: also bis denn Manuel EDIT: Die Bilder von Hergi und mir weiter unten (SR Technik :) bzw LHT) sind leider nicht mehr vorhanden wegen Tripotmist.... :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Super Bericht von dir.Ihr hattet ja viel Spaß und vorallem viel Auswahl.Wo ich im Juli in den Hallen war, stand die D-ABTH und D-ABVA als einzige Jumbos drin! Also toller Bericht, vorallem der simulierzte FL0 Flug von dir und Hergi ist schön anzuschauen, man könnte euch fast abkaufen erfahrene Piloten zu sein, nur hergi benötigt vielleicht noch ein Sitzkissen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo, na das schaut ja mal nach ner Menge Spaß aus :) Dass die Business in der D-AIMF estwas unüblich aussieht liegt daran, daß sie vorher bei Sabena als OO-SCY geflogen ist und deshalb noch die "Belgische Bestuhlung" hat. Das trifft auch auf den eine oder anderen A330 der LH zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi! Jo hast Recht, hat sau Spaß gemacht;) Sind die A330/A340 von Sabena geleast/gekauft? Wird die Bestuhlung geändert? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo, meines wissens nach sind die A340 und A330 in Besitz einer Leasinggesellschaft, welche diese von Sabena übernommen und an LH weiterverleast haben. Ob die Bestuhlung geändert wird hängt davon ab. Die A330-200 sollen nur bei LH bleiben bis die bestellten "frischen" A330-300 (inkl. LH Werksbestuhlung) fertig sind. Was die A340 angeht weiß ich nicht. Wenn die A340 länger bei LH bleiben sollen kann es durchaus sein daß diese im Laufe eines Checks ausgetauscht werden. Ist aber ein nicht unwesentlicher Kostenfaktor die komplett auszutauschen. Andererseits finde ich persönlich die LH Bestuhlung ansprechender, bequemer und irgendwie hochwertiger. Ach ja: Tolle Fotos. @ Captain Hergi: Du willst unbedingt die Maschine per Funknavi fliegen?? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 wie soll ich das jetzt verstehen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 wo sind die Bilder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich hab heute in der FAZ gelesen, das die gesamte Langstrecke mit Einführung der A340-600 eine neue Business Class bekommen, zu erst werden die Airbuse(A340;A330) frisch ausgestattet, schade nur das es keine neue Econemy gibt, denn die würde schon einmal einen neuen Sitz vertragen, auch ein PTV wäre nicht ganz schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi! @Burkhard, sorry, tripod.fr haben mir den server gecancelt, muss sie neu uploaden:'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Dein NAVmod im Cockpit war auf Funknavigation gestellt, insofern habe ich gedacht, daß du deine Platzrunde per Funknavigation geflogen bist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Du warst wohl im A330-200 unterwegs, sowie ich's im Avatar erkennen kann;) Sanfte Landung??;) Gruß Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Selbstverständlich. Sanft wie eine Feder ...... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 seh ich aus wie ein pilot?:p ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.