Pascal Küffer Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Salü zäme! Habe eben viele threads zur Piper Archer von Dreamfleet durchforstet und nach HB-paints gesucht. Natürlich waren die paints von Markus Burkhard sofort dabei. Jedoch glaubte ich mal irgendwo noch weitere templates gesehen zu haben. Ich habe: (HB-)PPX, PHG und PGB Ich suche: weitere... fällt da jemandem etwas ein? Wäre froh drum. Bestend Dank für jeden Tipp! Cheers; Pascal Zitieren
Energy Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Salü, Klar hat es noch mehr AVSIM HB-PHG -> hb-phg.zip HB-PPX -> df_hb-ppx.zip HB-PGB -> pa28_hbpgb.zip (Markus) Obs noch mehr gibt weiss ich nicht. Zitieren
Energy Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 oohhh.. uups.. :001: naja.. war dann wohl etwas zu spät :006: am Abend.. (für mich..) Sorry.. :rolleyes: hab nichts gesagt. delete.. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.