Johannes H. Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo Leute, könnt ihr mir erklären, was der viel beschworene Yield ist? Gibts da eine Formel für, oder ist das ganz einfach? Erklärt es mir bitte, wie einem Laien! Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo Johannes Nehme doch mal bitte die Such-Funktion. Es gibt jede Menge Postings darüber Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo Joachim, habe gesucht :) - und gefunden!:D Ich weiß jetzt was Yield Management ist, aber was ist Yield, woher kommt das Wort? Viele Grüße, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.