Walter Oberholzer Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo AFCAD 2 ist nun im Beta-Test und man kann dies im neuen PAI Forum (Rubrik AFCAD) sogar etwas mitverfolgen. Sieht so aus als müssten wir nicht mehr allzu lange warten auf dieses wichtige Add-on für den FS2004. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 ab sofort kann man AFCAD 2 bei avsim.com downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 ich hab da mal ne frage zum AFCAD. beim FS2002 konnte man mit der vogelperspektive im FS die Punkte im AFCAD setzen. leider geht das bei mir im AFCAD2 nicht mehr. hat jemand ein tip? besten Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo MarcoS, Das standt bei http://www.taxiway.de drinn. Wichtig: AFCAD 2 ist ausschliesslich für den FS2004! Wer noch mit dem FS2002 unterwegs ist, muss auf AFCAD 1.4 ausweichen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 das habe ich gesehen. ich will ja AFCAD2 auch für den FS2004 benutzen. nur hab ich mühe damit :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo MarcoS, Ja jetzt habe ich dein Frage richtig veranden vorher habe ich was falsch gelessen. wie peinlich :rolleyes: Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 mann muss FSUIPC installieren, dann gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.