StevenFlyer Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo Wie ich gehört habe, verfügt Geneva2004 über bewegliche Fingerdocks. Jetzt meine Frage, besitzt auch Zurich2004 solche Docks, die sich anpassen ? Oder kennt ihr per Zufall noch andere Free- Payware Szenerien, welche dieses Feauture beinhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi Steven, meines Wissens hat Palma de Mallorca (?) LEPA :) von O. Papst bewegliche Fluggaststeige und ein paar Goodies mehr (Freeware) und aus der Reihe (exzelenter Payware) German Airports 1 München (EDDM) "nur" Fluggastbrücken. So long MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 ...Sowie alle Simflyers Scenerien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 ... und die iSD-Scenerien. http://www.isdproject.com/index_eng.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo zämä Geht die bremen scenery auch im fs9? Und wo krigt man die her? Habs vergessen ;-) ?? cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 http://o.pabst.bei.t-online.de/ Hier findest Du alles. Ob sie für den FS9 tauglich ist kann ich dir aber nicht sagen. Bin eingefleischter FS2002-Fan. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Danke für eure Antworten. Weiss jemand, ob Zürich 2004 von Flylogic auch diese beweglichen Docks hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Nein, Geneva2004 und Zurich2004 sind nicht vom selben Entwickler, darum gibts das in Zürich nicht, und darum ist auch Genf so schön und Zürich nicht... ;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.