Zum Inhalt springen

Ein VFR Schulungsflug: Egelsbach-Mannheim-Karlsruhe-Stuttgart und zurück | 04.10.2003

Oshkosh

Empfohlene Beiträge

Auf der linken Seite ist doch das Wohngebiet, dann kommt etwas Feld und dann die Autobahn, genau über der Autobahn ist ne braune Stelle, da kommt das Stadion hin. Das Fundament steht schon für den neuen Eistempel Deutschlands :D

Genialer Bericht mit vielen tollen Bildern, vor allem die aus meiner Heimatregion rund um Mannheim/Heidelberg. Auch aus Stuttgart gibts geile Bilder, und - yes - endlich hab ich mal ein VOR gesehen, und weiß, wie sowas in Real aussieht :D

Hast du noch mehr Bilder, die du zwischen Mannheim und Karlsruhe geschossen hast? Vor allem Bilder aus der Gegend östlich des Rheins fädn ich interessant!

Gruß Hergi

Ah,

interessant, wenn die Berichte doch noch mal aus der Versenkung geholt werden :D. Leider gibt es keine weiteren Bilder, als die hier gezeigten.

@Moderatoren: vielleicht könnte man das zu den Flugbeichten verschieben?

Gruss,

Markus

• 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo Tommy,

Original geschrieben von Tommy Tomov

...war es Kreuz Walldorf?

ich meine es wäre das Autobahndreieck Karlsruhe [A5].

Gruss,

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...