Skymitch Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Auf der linken Seite ist doch das Wohngebiet, dann kommt etwas Feld und dann die Autobahn, genau über der Autobahn ist ne braune Stelle, da kommt das Stadion hin. Das Fundament steht schon für den neuen Eistempel Deutschlands :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Genialer Bericht mit vielen tollen Bildern, vor allem die aus meiner Heimatregion rund um Mannheim/Heidelberg. Auch aus Stuttgart gibts geile Bilder, und - yes - endlich hab ich mal ein VOR gesehen, und weiß, wie sowas in Real aussieht :D Hast du noch mehr Bilder, die du zwischen Mannheim und Karlsruhe geschossen hast? Vor allem Bilder aus der Gegend östlich des Rheins fädn ich interessant! Gruß Hergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ah, interessant, wenn die Berichte doch noch mal aus der Versenkung geholt werden :D. Leider gibt es keine weiteren Bilder, als die hier gezeigten. @Moderatoren: vielleicht könnte man das zu den Flugbeichten verschieben? Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Oh... :eek: Hehe :D hab den Bericht damals wohl irgendwie übersehen :rolleyes: Zum Glück war ich nicht derjenige der ihn ausgegraben hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maddin Geschrieben 9. März 2004 Teilen Geschrieben 9. März 2004 kommts mir nur so vor oder haben die beiden bilder eine gewisse ähnlichkeit? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 9. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hihi, klar - richtig erkannt, kaum hatte der Mario das Bild bei a.net hochgeladen, schon kam eine Email aus Paderborn (aerosoft). Siehe auch: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=18057&highlight=EDDFPilot Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 @Markus: Super Bilder...eine Frage....das Bild von dem Autobahnkreuz mit derAusschnittvergrößerung...war es Kreuz Walldorf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo Tommy, Original geschrieben von Tommy Tomov ...war es Kreuz Walldorf? ich meine es wäre das Autobahndreieck Karlsruhe [A5]. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.