Claudio Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hi Leuts!! Nun........ wie ich schonmal in früheren Postings erwähnt habe, fliege ich mit dem neuen FS2004. Als kleiner Einstieg wollte ich Euch mal vier Bilder Posten um zu schauen, ob Ihr die auch herausfindet. Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 HI also Bild eins Tippe ich auf den Staudamm in Buffalo Bild2 Die Niagara fälle Bild 3-4 ETNA HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo Bild 1 wird wohl der Hover Damm in den USA sein. Den Rest hat ja Holgi schon gesagt/geschrieben. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo Holgar, hallo Sales!! Nun........ der Hoover Damm und die Niagara-Fälle stimmen, bleibt noch der Vulkan-Ausbruch....... Etna ist es nicht. ;) *hi hi* ratet schön weiter......... Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich sag nur: ALOAH.... right? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 hmmmm...... aloah, ist für mich unpräziese, resp. ich weiss nicht, wo genau dass das liegt...... sorry. Könntest Du mir vielleicht noch ein Land sagen??? Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 hey claudio, mit "aloah" begrüssen sich die ureinwohner auf den hawaii inseln... is jetzt alles klar ? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 *lol* ok, gut, und wie heisst der Vulkan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 also jetzt nagelste mich aber fest, der vulan heisst kilauri oder so ähnlich müsste ich jetzt mal genau nachgucken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 jep, stimmt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 der spieler gewinnt so viele washmaschinen wie er tragen kann...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Frank_Willfeld also jetzt nagelste mich aber fest, der vulan heisst kilauri oder so ähnlich müsste ich jetzt mal genau nachgucken:D hmmm..... soll ich dich wirklich festnageln? :D :D also: 1. nicht vulan, sondern der Vulkan :D 2. nicht kilauri sondern Kilauea :D 3. Landmark: kilauea eruption Location: Hawaii Feature: Steam rising from Volcano, Set year to 1983 to get a Large eruption of lava! How to get there: Fly HDG165 from Hilo Intl. Exact Lon,Lat: N19* 25.48" - W155* 14.14" Sorry, konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :D :D :D :D ;) Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Frank_Willfeld der spieler gewinnt so viele washmaschinen wie er tragen kann...:D Flo, das wäre demnach eine Halbe, gell?! :D Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Tom, würde eher Richtung ein Viertel tendieren, denn was Lilian und du als Waschmaschine bezeichnen ist etwa so gross wie unsere Mikrowelle :D Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggi Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hallo es gibt da noch das ziemlich tiefe Loch im Boden in der tollen Alaska-Add-on-Mesh und die vielen senkrecht stehenden Wolken, die wie hohe Eistürme aussehen in der Standard-Scenerie. Irgendwo habe ich gelesen, wenn man an der Stelle X steil nach oben zieht und es hoch genug schafft, kommt die Himmelstür und darinnen Bil Gates. Aber ich weiss nicht, das ist sicher nur ein Albtraum. Gruss Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 also ähm...:rolleyes: naja....reusper,hüstel... das beweist ja nur das ich nicht irgendwo nachgeschaut habe was den vulkannamen angeht:D - viele grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Das ist doch der Kilauea auf Hawai'i, der grössten Insel vom Bundesstaat Hawaii, deshalb auch Big Island genannt. wegen Palmen und so... ;) Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 mann, bin ich ein Dödel... jetzt habe ich den Thread vor dem Mittag aufgemacht, nicht angeschaut, nach em Mittag erst ganz durchgelesen, NICHT den Browser refreshed, und nach der Antwort kommt ein ganzer Salat von Sprüchen :D und die Antwort natürlich dabei!!! na gut... :rolleyes: übrigens gibt es diesen Vulkan schon seit dem FS5.1 im FS. P.S. auch ich nicht nachgeguckt im Lexikon Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 im fs2k2 gibt es einen standartflug unter "flightsimulator 2000 flights" (glaub ich...) der einen den ausbruch miterleben lässt - die etna eruption hab ich auch mal als download gesehen bei http://www.flightsim.com greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hi, Und er gewinnt ein Waschmittel "Persil Megaperls" dazu!Dann kann man dann nur noch eine fünftel Waschmaschine tragen,denn Persil hatt jetzt 20% mehr Inhalt in den Packungen:D ! Aber im Ernst: Schöne Bilder!! Lorenz,der immer Persilwaschmittel benutzt und gerne Schleichwerbung macht :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hmmmm....... Flo, Du bist der Schuldige, dass meine schönen Bilder zum Waschmaschinen-Tread mutiert wurde *grummel, fauch, winsel, kratz....* Machst ja nichteinmal ein Kompliment zu meinen Bildern, dabei ist es eh nur ein Insider :D :D :D Waschmaschinen leben länger mit Calgoon....... Ähh. also ich nehme immer das Total von der Migros. Bin zufrieden damit und die Wäsche wird auch immer schön weiss. *hi hi* Für die andern vielen Dank für Euere Komplimente. Zusatz für Frank Ich bin auf die Idee gekommen auf Grund des Tread's von 3ldk Diese sogenannten Sehenswürdigkeiten hat er mal hingepostet. da Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 hi, auf dem atari st???? - ich hatte auch mal so ein ding - damals noch als midi sequenzer mit cubase1.0! - wenn das der fs2 war wo lief denn dann der fs1?.....auf einem rechenschieber???...oder wars doch schon der texas instruments taschenrechner????..... @claudio die bilder sind natürlich klasse - besonders gut gefaellt mir die gezoomte kontrollturmperspective auf den vulkan noch ne kurze frage? gibt es nicht bei den niagarafaellen auch ein feuerwerk ? weiss jemand wann und wo?? greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo Frank!! Uiiii, das höre ich jetzt zum ersten Mal. Müsste ich nachgucken. Eventuell ein Datum setzen, so wie beim Kilauea Vulkan?? Bin ich echt überfragt........ Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 hi, irgendwo habe ich mal einen flieger runtergeladen, indessen readme darauf hingewiesen wurde, daß der effect der von den niagarafällen wäre.....muss ich mal genauer nachgucken :) greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.