Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Die Mafia hat es dieses Wochenende nach Malta verschlagen. Durch ein bisschen Glueck und ein wenig laestig sein konnten wir auch in die NCA Medavia Maintenence Facilities rein und diese Voegel erlegen. Das ist der Anfang. Der richtige Hammervogel kommt erst (hoffentlich), und ich nehme an Bernardo und Andreotti werden auch noch einige Bilder hier verlinken. So stay tuned if you are interested. Buena Notte Pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Der war echt gut :cool: :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 ciao pedro, nice photos of very nice aircrafts .... oooops wir san jo LEIDER scho wieda daham, do gehts wieda auf deitsch :)! mein favorit, der hammervogel! cheers, bernardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Sorry das die meisten ziemlich oede von der Seite sind aber ohne bewegung keine Action Shots ;) Pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 ciao zusammen, spät aber doch nun auch von mir die ersten fotos aus malta: gruß, bernardo - der, der sich bei allen leuten bedankt, die dieses weekend möglich gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Lästern eingeschaltet: :) So so, wieder mal nur Augen für Flieger gehabt. In einer Halle in Malta steht die einzige Bell 47-G3B1 welche noch beim Militär geflogen wird. Diese Maschine stammt aus dem gleichen Bau-Los wie meine. Im Mai 2000 durfte ich diesen Heli in Malta selbst fliegen. Lästern ausgeschaltet: Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von BH47 So so, wieder mal nur Augen für Flieger gehabt. Gar nicht wahr. :cool: aber seit wann sind da auch legspotterfotos erlaubt :D Pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Klär mich mal auf. Was sind "legspotterfotos" ? Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 aufklärung: diese dame hat uns am sonntag während dem spotten gleich 2mal beglückt :D:D gruß, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Na gut, dann werde ich auch noch Hilfs-Spotter und lass mich dann 3x beglücken .....:D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 finger weg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Da kann ich nur sagen,wenn ich nicht dabeigewesen wäre,würde ich es nicht glauben,dass da wer ausser den heimischen Spottern diese beiden Schönheiten (Libyan Arab BAC 1-11 und die nette Dame in schwarz/weiss) geknipst hat.Beide haben ja ihre gewissen Reize,wenn Ihr wisst was ich meine :D :D Nun aber auch noch einige meiner Schüsse,die die beiden anderen Mafiosi noch nicht hergezeigt haben: Trotz der Verlinkung hoffe ich auf Gefallen beim Publikum und eventuell auch auf einige Kommentare. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 da kann ich nur sagen, tolle schüsse! eines muss man aber sagen, die bacs und die dame hatten es einfach in sich (wobei mir bei der dame besser "in ihr" als "in sich" gefallen würd :D) sorry for that gruß, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 *Räusper* Aber nicht vor den Fliegern! :D Top Bilder, war im Sommer selebr auf malta, hab nur leider keinerlei Zeit zum Spotten gefunden... Und die Busfahrt dahin dauerte immer ewig... :( Aber dazu seid ihr ja dagewesen :) Edit: Einige Malteserinnen habens aber wirklich in sich... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sitni2Charlie Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Kann die Dame auch fliegen, oder tut sie nur so? :005: Die Bilder sind aber alle top! Gut gemacht. lg Sitni2Charlie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Und noch ein paar: schönen abend, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 einmal quäle ich euch noch mit mla-fotos :): Air Malta B737-300 kurz nach dem start von der 32 Alitalia MD82 nach dem touch down Germania Fokker 10 ... war das erste mal auf malta! Luxair ERJ 145 2 amerikanische metros alitalia md82 im climb air malta 737-300 air malta 737-200 air malta 737-300 hoffe es ist für jeden etwas dabei! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.