Zum Inhalt springen

Installationsprobleme PSS A330 und A340

Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern den PSS A330 und A340 mit Swiss liveries gekauft und versuche nun bereits seit mehr als 20 Stunden (!) die Software mit dem Installer herunterzuladen - doch leider erscheint sowohl beim A330 als auch beim A340 jedes Mal nach einiger Zeit eine Fehlermeldung (z.B. beim A340, wenn das Programm die Navdata herunterladen will; beim A330 erscheint die Fehlermeldung bereits früher). Da ich Navdata bereits für andere Flieger verwende, wollte ich diesen Download einfach unterdrücken; das geht jedoch nicht, da anscheinend zwingend die Navdata heruntergeladen werden müssen.

Da ich nur eine ISDN-Verbindung habe, ist es jedes Mal frustrierend nach ca. 15 MB Download festzustellen, dass der Download wieder nicht funktioniert hat. Ich verlieree nun langsam die Geduld, denn jedes Mal muss ich wieder von vorne beginnen.

Im Forum habe ich gelesen, dass es einige doch geschafft haben, den A330/340 zu installieren. Wie habt Ihr das gemacht? Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben, da ich bald am Rande des Nervenzusammenbruchs bin!!!

Herzliche Grüsse

Daniel

Markus Burkhard

Hallo Daniel

Die Probleme mit dem Download waren lediglich zu Beginn vorhanden, als das Add-on frisch released wurde... mittlerweile sollte es ohne Probleme funktionieren.

Aber schau dass du nicht vergebens einen Nervenzusammenbruch bekommst, weil die Flieger sind sowiso noch voller Bugs und nicht fliegbar...

Gruss

Markus

Jürg Bertschinger

Hallo Daniel,

es bleibt Dir nichts anderes übrig, als die angebotenen Navdata's zu akzeptieren und ebenfalls zu installieren sonst kannst Du lange üben :(

Ist aber nicht weiter problematisch, denn Du kannst anschliessend einfach die aktuellen Navdata's darüberinstallieren und die werden dann akzeptiert da der A330 und der A340 beide ihre Daten, wie der Pss A320, aus demselben Navdata-Ordner beziehen.

Gruss

Jürg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...