jack Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hej,wer der Spezialisten kann mir verraten wie ich die Airbreaks von der Tastatur aus bedienen kann.(Tastaturbelegung) ??Die Flaps kann ich ja über die Tasten F5-F8 mit der Tastatur aktivieren,aber ich hab noch keine Tastenkombination für die breaks gefunden.Ich bin jedesmal mächtig irritiert darüber das ich erst in den Cokpitmodus wechseln muss,um die Dinger mit der Maus ziehen zu können.Ich bin mir nicht ganz sicher,ob ich einfach zu doof bin,oder ob das überhaupt geht.Also lasst höhren (schreiben)von euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 5. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Hallo Jack die Airbrakes/Spoilers oder die Radbremsen? Air Brakes: § Rad Bremsen: . für beide und F11, F12 für links/rechts. Alle Tastatur Kombis findest du unter Optionen => Steuerung => Zuordnungen. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.