Zum Inhalt springen

Videos im FS 04

Frank Hadeler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bei der Installation vom FS 04 wurde angefragt, ob ich den Windows Media Player installieren will. Da ich den schon installiert hatte, habe ich verneint. Jetzt kann ich im Ausbildungszentrum vom FS keine Videos anschauen. Der Player wird zwar angezeigt, aber ich bekonme kein Bild. Was ist da los? Kann ich irgendetwas nachträglich installieren damit die Videos funzen?

Welches Betriebssystem verwendest du, und welche Version des Windows Media Player hast du installiert? Aktuell ist der WMP 9, bei Windows XP ist noch der WMP 8 mitgeliefert. Solltest du noch diese ältere Version haben versuche, ob es mit dem neuen funktioniert. Den Download gibt es hier: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/9series/player.aspx

Hallo!

Ich habe XP und den Media Player 9. Kann ich nicht die geforderten Programme bzw. Dateien deren Installation ich bei der Installation vom FS abgelehnt habe, irgendwie "nachinstallieren"?

Ich empfehle dir, den Windows Media Player 9 nochmals zu installieren. Wenn das nichts hilft wirst du wohl nichts machen können ausser den FS 9 zu deinstallieren und neu zu installieren ...

Bei mir kam so eine Meldung bei der Installation übrigens nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...