Zum Inhalt springen

Swiss-Song?

Elenor

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe gehört, dass die Swiss einen offiziellen Song hat. Weiss jemand etwas davon? Kann man den irgendwo herunterladen?

Gruss

Patrick

Hallo Patrick

Ich glaube, der Song wurde von Tyler Brule zusammen mit einem bekannten DJ (dessen Name ich nicht gerade weiss...) 'gebastelt'. Meines Wissens ist die CD-Single aber nur waehrend 'Swiss International Air Lines'-Fluegen zu kaufen. Oder vielleicht ueber SWISS-Leute...

Gruss, Reto

Hallo Elenor!!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du den Swissair-Song vom Grounding meinst? Jedenfallas findest Du Ihn zum Beisp. auf der Seite von www.audiogalaxy.com. Es ist ein MP3 File. Wenn Du disen Song willst, melde dich doch bei mir. Oder wenn Du sowieso Mitglied bei der ADG bist, wäre es noch einfacher, Dir diesen Song zuzustellen.

Mit freundlichem Gruss

Claudio biggrin.gif

Dann gibt's ja zwei Songs/CD's ueber 'unsere' Airline: ich bezog mich auf diese Meldung von http://www.20min.ch:

Tylers CD über den Wolken erhältlich

ZUERICH - Ab sofort ist Tyler Brûlés Swiss-CD «Swiss Vol. 1» erhältlich. Der StarDesigner hatte in Zusammenarbeit mit DJ Oliver Rohrbach (Calming Park) eine Compilation für unsere nationale Airline kreiert. Auf der Scheibe sind Stars wie Karen Ramirez, Jasmin Tabatabai und Prozac for Lovers vorhanden. Erwerben kann man die CD aber nur in den Flugzeugen der Swiss.

Gruesse, Reto

Ok, danke Reto, das wars, was ich meinte. Den Song zum Grounding der Swissair kenne ich schon. Tja, dan gibts nur eins, mit Swiss fliegen, damit ich zu dem Song komme smile.gif

Gruss

Patrick

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von retoisler:

...Stars wie Karen Ramirez, Jasmin Tabatabai und Prozac for Lovers...

Never heard of, was ist denn das für Sound? Habe schon von verschiedenen Seiten gehört, dass die Scheibe ein ziemlicher Flop sei und sich offenbar unerwartet wenig Leute dafür interessieren; fraglich, obs das Ding noch lange gibt. (Ist ja auch ganz alltäglich, dass eine Airline meint, sie müsse noch beginnen, Musik zu produzieren...biggrin.gif).

Grüsse

Flo

Hallo

ich kenne diese Typen auch nicht. Wer macht sich die Mühe dies noch ins Netz stellen? Wohl niemand. Wieder Geld für nichts. Hat jemand die aktuelle Cash Ausgabe gelesen...?

------------------

gruss

Florian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...