Condor Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo kann mir mal einer von euch bitte sagen wo ich einen komplett gepolsterten Rucksack für Notebook und Kamera mit Objektiven herbekomme? Ich weiß das es so einen gibt aber ich weiß nicht wo und nicht von welchem hersteller der Rucksack ist.Bin für jede hilfe sehr Dankbar Cya Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Men Beglinger Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo Michael Versuchs mal damit: http://www.lowepro.de/produkte_photojournalist_kombis.htm Ich besitze selbst einen Lowepro Rucksack für mein Photo-Zeugs und bin sehr zufrieden damit. Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo Freunde Ich kann den Hersteller Lowepro ebenfalls empfehlen, ich hab eine Fototasche aus deren Sortiment! Und wie ich gesehen hab gibts da auch Photo/Laptop-Rucksäcke! Kleiner Tipp noch am Rande! Schau das du ein Geschäft findest die die Taschen bzw. Rucksäcke anbietet und nimm deinen Kram mit und räum sie mal ein, so bist du ganz sicher dass du für alles Platz hast! Grüessli Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.