Zum Inhalt springen

MEGAGIGA Scenerie von Miami! Simflyers zieht Euch warm an....!

Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Für alle von Euch, die diese Scenerie noch nicht kennen, hier ein paar Screenshots dieser absolut spitzenmässigen Miami Scenerie von FlyTampa. Die Frames sind super. Diese ganze Scenerie lässt die Simflyers Scenerien glatt im Regen stehen. Aber seht selbst:

Conti 737 beim Taxeln. Auch in Miami wird gebaut...

FlyTampa_Miami_01.jpg

FlyTampa_Miami_03.jpg

Im Anflug. Auch das drumherum sieht super aus:

FlyTampa_Miami_04.jpg

Von der Gegenseite im Morgenlicht:

FlyTampa_Miami_06.jpg

Auch die Nebengebäude sind detailiert vorhanden:

FlyTampa_Miami_07.jpg

Die Twy Lights sind in 3D....

FlyTampa_Miami_08.jpg

Überblick:

FlyTampa_Miami_09.jpg

Wo's aus baulichen Gründen keine Andockhilfen hat, tun Einweiser ihren Dienst...

FlyTampa_Miami_10.jpg

Es gibt auch 2 Helipads:

FlyTampa_Miami_11.jpg

Nochmals zwei Bilder der Grossbaustelle:

FlyTampa_Miami_12.jpg

FlyTampa_Miami_13.jpg

Diese Super Scenerie und auch eine von Tampa gibt's hier:

http://www.FlyTampa.com

Man kann auch zuerst eine Demo runterladen.

Have fun...:)

Na da schau' her !

Das ist ja wirklich mal eine tolle Miami Szenerie !

Mike, vielen Dank für die Bilder. Werde mir dieses Sahnestück sofort holen, US$ 16.50 sind für so eine Qualität wirklich angemessen. Hoffentlich basteln die nochmehr solche Topszenerien für Florida, Jacksonville, Key West, Naples, Fort Lauderdaile, Orlando, Palm Beach, Fort Myers (Florida Southwest Intl.), wäre alles sehr interessant ...

MfG Michael F. EDDT

Markus Burkhard

Mike du hast untertrieben, Simflyers kann einpacken! Beispiel KORD: Man sieht deutlich, dass Simflyers sich auf den Lohrbeeren ausruht, denn deren Neuste Scenery ist nun wirklich nichts besonderes, mehr eine aufgewertete Default-Scenery. Vor noch nicht allzu langer Zeit haben die sich noch Mühe gegeben, schade eigentlich...

Miami hingegen ist absolut genial, ist definitiv jetzt schon einer meiner Lieblinge im FS2004, auch ich kann den Kauf bedingungslos weiterempfehlen!

Gruss

Markus

Richtig, Markus

Somit vervollständige ich den angefangenen Titel des Threads folgendermassen:

......auch wenn Euch das auch nichts mehr nützen wird! :D

Auch ich muss nochmals sagen: Hier lohnt sich jeder einzelne Franken (oder Euro oder USD..;)). Ich bin noch nie so lange mit offenem Mund vor dem PC gesessen.

Jürg Bertschinger

Ach Du meine Fresse :D

da kriegt man ja Ohrensausen und das Gesicht nicht mehr zu :eek: :eek:

Hab eben die Demoversion gecheckt und sie sofort wieder von der Platte genommen........

.....um sie umgehend durch die Vollversion zu ersetzen :rolleyes: :D

Das Teil wird auch meinen FS2002 um einiges bereichern das ist sicher.

Danke für den Tip des Tages, der Woche, des Monats, etc. etc. Mike.

(Edit)

Ach übrigens,

als ich auch die Nachtbeleuchtung gesehen hab.........:rolleyes:,

konnte ich einfach nicht widerstehen und hab mir auch gleich noch Tampa zugelegt. Nun kann ich locker mit dem Jetboot um die Südspitze nach Tampa rauschen und anschliessend mit dem Privatjet wieder nach Miami zurückkehren ;)

(Ja, Jaa, ich weiss,.....wohl zuviel Miami Vice gesehen, oder? :D )

Gruss

Jürg

Gast Gerhard Harrach

Hallo Mike, super Scenery.

Diese bekommeich dann wohl über E-mail geschickt. Geht das installieren dann problemlos? Ich kann nähmlich nicht so gut englisch und habe immer Bedenken daß dannwas schief geht und mein System wieder abstürzt.

Danke und Grüße

Gerhard

Jürg Bertschinger

Hallo Gerhard,

ich bin zwar nicht Mike, aber helfen kann ich trotzdem ;)

Wenn Du das Bezahlprozedere hinter Dich gebracht hast, erhälst Du umgehend ein Mail (unbedingt richtige Mailadresse angeben!) nach Hause geschickt in welchem Du einen längeren Link findest. Du brauchst den nur anzuklicken, schon spült es Dir alle Daten auf Deinen Compi. Es handelt sich dabei um eine *.exe-Datei welche Du doppelklicken musst. Dann noch den richtigen Pfad zum Flusi eingeben (falls er nicht automatisch gefunden wurde), eventuell noch die Version FS2002 oder FS2004 angeben und dann......, viel Spass damit.

Ach übrigens, AFCAD-File ist auch dabei. Zu finden im Scenerie-Ordner wo Miami installiert ist.

Greet's

Jürg

Original geschrieben von Jürg Bertschinger

Ach übrigens, AFCAD-File ist auch dabei. Zu finden im Scenerie-Ordner wo Miami installiert ist.

Aber natürlich nur für den FS2002, denn für den FS2004 gibt es noch kein AFCAD (kommt aber noch).

Ansonsten Danke, Jürg, dass Du mich vertreten hast...:)

Tolle Miami Scenery, werde sie mir wohl auch demnächst auf die Platte beamen. Aber genauso liebäugel ch ja mit der neuen Gatwick Scenery von OSS, deren London City Scenery ja schon Hammer aussah. Ich suche nur noch jemanden der das Teil hat und mir etwas über die Frames sagen kann.

Einfach mal hier schauen:

http://www.flyoss.com/egkk.htm

Schönen Gruß,

Stefan

Hallo Stefan,

was die OSS Szenerie betrifft, die fps sind bei mir besser als mit der LCY Szenerie oder Gary Summons' Gatwick in FS2004.

Also, wenn LCY bei Dir laeuft, solltest Du mit Gatwick keine Probleme haben.

Gruss,

Gosta.

Hey Gosta,

dass kling ja gut, dann wird meine Geldbörse wohl leiden müssen demnächst. Ich sehe es schon kommen, die unzähligen Überstunden um meinen Flug Simulator Rausch finanzieren zu können.

dance.gif

Schönen Gruß,

Stefan

• 2 Wochen später...
Gast Gerhard Harrach

Hallo Jürg, ich habe die Super Scenery installiert. Aber bitte was ist ein AFCAD File.

Für was braucht man das und ist es für Miami und Tampa notwendig?

Veile Grüße und danke

Gerd

@Michael

Auch bei mir gehen diese Frequenzen nicht. Dem Entwickler scheint das Problem bekannt zu sein... Ich persönlich finde das nicht so tragisch, dann gibt's eben bis AFCAD da ist kein Autland ;)

@Gerd

AFCAD Files sind Dateien, welche zusammen mit dem gleichnamigen Programm den AI-Traffic, Taxiways, ILS-Frequenzen uvm. ändern können. Funktioniert zur Zeit nur im FS2002.

Brauchen tust du es nur dann, wenn du Add-On Szenerien einsetzt und dazu AI-Traffic am laufen hast.

Gruss

Markus

Gast Gerhard Harrach

Hallo ,

bei mir hat diese wirklich geniale Miami Scenery, im Gegensatz zu Tampa, keine bewegliche Vorfeldfahrzeuge. ist das ok oder habe ich einen Installfehler gemacht ?

danke

Gerhard

• 1 Monat später...

Hallo zusammen habe ein grosses Problem, habe heute die Scenerie Miami runtergeladen und istallieren lassen, wenn ich jetzt aber denn FS9 Starte kommt bei mir immer zuerst in der Cockpit sicht ein verpixeltes Bild und dann lädt er und wenn er fertig geladen hat ist kein Gebäde sichtbar aber die Fluggastbrücken schon, manchmal dann das Gebäude und die Brücken nicht, das kann doch nicht war sein.........

Kann mir bitte jemand helfen.....?

Danke Gruss Andi

Anbei 2 Bilder zur veranschaulichung, hier stehe ich gerade am gate 12....... komisch oder?

fsscr001.sized.jpg

fsscr002.sized.jpg

Also Leute habe den Fehler gefunden war irgend ein Bug auf der Grafikarte schuld...... jetzt funzt sie

Eine andere Frage Oben wurde angesprochen von der EGKK Scenerie....... unter http://www.flyoss.com/egkk.htm

Meine Frage gibt es für diese Scenerie bereits an Afcad file? Sie sieht sonst nämlich echt gut aus

10 Dollar für dieses doch sehr unvollständige Panel?? Da sollte man lieber 24$ mehr investieren, bekommt dafür aber ein komlettes NG-Cockpit, Model, Sound und geniale Flight Dynamics gleich dazu...

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...