Zum Inhalt springen

PSS A330/340 unter Win ME und Win 98SE

citizen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin einer der leidgeplagten, bei denen der 3rd-party error bezüglich der neuen Airbusse von PSS auftritt. Ich nütze Windows ME. Die Datei "GDIPLUS.DLL" zu installieren hat leider keinen Erfolg gebracht.

1. Weiss jemand, ob es eine andere Lösung für das Problem gibt?

2. Ist Phoenix-Simulation darüber informiert, dass Win-ME und 98-User dieses Problem haben? Wenn ja, wird es hoffentlich einen Lösungsvorschlag bzw. einen Patch geben

Wäre toll, wenn mir jemand eine Auskunft darüber geben könnte. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, die Airbusse zu testen.

lg

Heimo

PSS wissen über dieses Problem Bescheid, haben aber noch keine Lösung dafür.

Im allgemeinen tritt dieser Fehler auf, wenn ein Gauge-File irgendeine hinzugelinkte Bibliothek im System nicht finden kann oder wenn das Gauge-File schlicht und einfach falsch compiliert ist.

Das zweite kannst Du nicht ändern, aber möglicherweise hilft die Installation von DirectX 9.0b und/oder des .NET Frameworks (beides auf der WindowsUpdate.com). Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...