DNovet Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Jojo, aber vielleicht hat ja einer mal die Mice gekauft, und dann voller Frust noch die Flylogic, oder umgekehrt, und könnte nun ein 1:1 Vergleich bieten? Wie hoch war denn die Differenz bei dir, Mike? reden wir da von zwei, drei frames aus dreissig, oder sinds eher deren zehn von dreissig? Und screenies von Mice wurden ja schon gepostet, hab aber immer noch nix von flylogic gesehen... Wäre doch nix als fair, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo zusammen, wenn ihr dunklere Bodentexturen wollt, dann geht in den MICE Texture Ordner, dort findet ihr zwei Dateien; runwaybright.bmp und runwaybright1.bmp . Ich weiss jetzt nicht mehr, welche die dunklere Texture ist, da ich es schon geändert habe. Jedenfalls duplizert ihr die dunklere Texture und gebt ihr den Namen der hellen Textur, welche ihr vor dem duplizieren gelöscht habt. Danach habt ich eine angenehme Betontextur am Boden... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.