Entreri Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Cockpit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Nein Martin, definitiv nicht! ;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 30. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2003 War auch nur als spass an zu sehen , ich finde nur es sieht echt heftig aus , ist auch nicht meines , jetzt wieder alles gut ja;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo Matthias Es ist eben so, dass dieses Foto pro Monat jeweils einmal gezeigt wird, dabei kennts halt mittlerweile wirklich schon fast jedermann... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 4. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Und des Besitzer dieses stattlichen Cockpit verkehrt natürlich auch hier bei uns :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggi Geschrieben 4. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 ich hatte auch mal so ein Ding mit 12 Bildschirmen und 8 Rechner, beim Web-Shop bei Rene in Basel ist glaub ich noch ein Bild. Ich hab ihn wieder abgebaut meinen Super-Flieger. Es war schon toll die 225 Grad Umsicht, aber die Umstände waren doch so enorm, dass ich wieder auf 2-Bildschirm-fliegen umgestiegen bin. Stromversorgung, hochfahren der ganzen Kiste, keine Aussensicht-Spoter-Sicht-Flüge, bei Vorführungen immer die mords Angst, irgendwas funzt nicht, trotzdem jeder Scenerie-Bildschirm einen eigenen Rechner hatte, war die Rucklerei nicht aufgehoben, mords Heizung auch im Sommer war ganz sicher. Bei neuem Flusi waren die Neuinstallationen nicht zu verachten und brachten jedesmal neue Einschränkungen und enorme Probleme. Dauernder x-facher Neukauf von Prozessoren und Grafikkarten - es war einfach 20 mal nerviger wie ein einfach 1- oder 2-Bildschirm Flieger. Gruss Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.