Zum Inhalt springen

Was sagt ihr denn zu meinem cockpit :-)) ...


Entreri

Empfohlene Beiträge

Hallo Matthias

 

Es ist eben so, dass dieses Foto pro Monat jeweils einmal gezeigt wird, dabei kennts halt mittlerweile wirklich schon fast jedermann...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch mal so ein Ding mit 12 Bildschirmen und 8 Rechner, beim Web-Shop bei Rene in Basel ist glaub ich noch ein Bild.

Ich hab ihn wieder abgebaut meinen Super-Flieger. Es war schon toll die 225 Grad Umsicht, aber die Umstände waren doch so enorm, dass ich wieder auf 2-Bildschirm-fliegen umgestiegen bin.

Stromversorgung, hochfahren der ganzen Kiste, keine Aussensicht-Spoter-Sicht-Flüge, bei Vorführungen immer die mords Angst, irgendwas funzt nicht, trotzdem jeder Scenerie-Bildschirm einen eigenen Rechner hatte, war die Rucklerei nicht aufgehoben, mords Heizung auch im Sommer war ganz sicher. Bei neuem Flusi waren die Neuinstallationen nicht zu verachten und brachten jedesmal neue Einschränkungen und enorme Probleme. Dauernder x-facher Neukauf von Prozessoren und Grafikkarten - es war einfach 20 mal nerviger wie ein einfach 1- oder 2-Bildschirm Flieger.

 

Gruss Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...