Zum Inhalt springen

Guardia-Flug-Kennedy-Taxeln-Guardia

mahug

Empfohlene Beiträge

Hi

:eek: Der war nun wirklich gut!!!!!! :eek:

LH flight von La Guardia (Nex York) Richtung EDDF.

Da ich aber nicht vorhabe mit dem PSS342 Bus ohne Zeitraffer (sonst Delphinflug) nach Europa zu schippern, will ich zurück und zwar zum Kennedy Airport.

Alles bestens, ich bin Nr2 hinter einer LH MD11 (huch kleiner Zufall) und lande den Bus ohne grosse Probleme.

Handoff an Bodenkontrolle und Taxi zu Gate angefordert.

Bin nun als Chauffeur gedanklich schon wieder im Hotel! :006: Denn ich bemerke nicht, wie ich an die Ground Controll von La Guardia übergeben worden bin. Verflucht wo geht's lang:cool: ach was soll's, Taxihilfe rein und los. Ah hier übers grün :001: von Flugplatz weg, ja sicher!

Ich folge mal der Taxihilfe mittels Schnellverstellung und werde doch schön brav nach La Guardia zu meinem Ursprungsstandplatz geleitet.

Ja, ja, nach Kennedy geflogen und mit der Fähre zurück an den Ursprung.

That is real Simmulation, danke KleinWeich ähh ich meine MicroSoft.

Gruss Marc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...