Zum Inhalt springen

[FPI] heute (29.Sep.03) JC Prüfung in LSZH

FPI-PA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute abend wird in Zürich (LSZH) eine Junior Controller-Prüfung durchgeführt...

fliegt von und nach Zürich und bringt Zürich zum erliegen - oder so

Zeit: ab 20.30Uhr MEZ / CET (lokalzeit )

Jörg

Ich möchte Euch nicht den Dank für den Traffic (und die Herausforderungen - der Prüfling nennt es "Qualen" ;) ), den der Prüfling in den FPI Foren geposted hat, vorenthalten!

Merci an alle, die dabei waren - und kommt bald wieder ;)

Allen Piloten - HERZLICHEN DANK!

ihr habt es heute Abend mächtig krachen lassen

hier in Zürich und zwar so, dass ICP heiss gelaufen ist bei mir...

Ich habe heute Abend 25 Flüge notiert, bei dem Gewimmel sind mir sicher einige durch die Lappen gegangen

Die folgenden Piloten habe ich mir notieren können, die anderen seien unter unrecorded erwähnt

HB-CDW, SWR12Q (das Q stand wohl für Quälen ), GWG006, SWR999, AUA8823, AUA427, GWG068, GWG014, GWG073, DLH737, EVG923, FLW003, I-ZAND. EEP004, ESC001, GWG045 and all unrecorded pilots, ein riesen DANKESCHÖN!!!

Sorry für einige delay's, einiges habe ich verpatzt, einiges geht auf, dass ihr uns mächtig bombadiert habt, einiges wegen den vielen missed apps und emergency's mit complete blocking of rwy16 and rwy28 (SWR124Q!!) und einiges wegen technischen Probs, ich hoffe, dass es Euch allen trotzdem auch so riesen Spass gemacht habt wie uns.

Allen Piloten, die warten mussten und keinen gewohnten aalglatten Service bekamen, lade ich ein nocheinmal bei weiniger traffic zu kommen, das Bier steht bereit.

Die Swiss Division dankt Euch allen und bis bald!

Greetings Reini, fresh baked JC

Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...