A-320 Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo zusammen. Ich wollte Fragen ob jemand meinen A-320 Proffesional kaufen wolle. Habe mir den FS 2004 gekauft. Also, wegen dem Preis, soviel ihr zahlen wollt. Gruss Jim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo Jim Keine Lust auf das Update zu warten? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ja, ich wollte doch dieses Teil! Aber lohnt sich das überhaupt, so was zu handeln, das kostet ja 15 £, da würde ich ungefähr 20 - 30 Franken bezahlen, das Porto selber kostet ja noch einmal so viel. Da gehe ich doch lieber zu Mailsoft. Ich rate dir auch, die Lizenz zu behalten, weil du darfst nicht updaten, wenn du das Ding verkaufst. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 A-320, willst du es mir verkaufen? Bitte! Mailsoft sagt, dass es nicht mehr erhältlich ist, nur noch A-330. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-320 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo, Dani. Ich war noch in den Ferien. Ja du kannst den A-320er haben. Wie viel würdest du mir den Bezahlen?? Gruss jim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Das ist ein Fall für eine PM... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-320 Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 He, was meinst du mit PM? Gruss Jim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 PM = Private Message. Klickst du hier beim jeweiligen User um eine Nachricht zu schicken... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.