Sam Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Inzwischen gelingen mir die Takeoffs einigermassen. Mit einer Manipulation im aircraft-Verzeichnis habe ich nun auch einen Center-Tank. Allerdings ist mir schleierhaft, warum nach dem Takeoff auf meinem PFD die Afloor-Linie praktisch über den ganzen Speed hinweg verläuft und "nahtlos" in die Übergrenzung geht.... Hat dies mit den Gewichtseingaben im MCDU zu tun? Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo Martin Vielen Dank für Deinen Tipp! Ich versuche den Load etwas runter zu editieren. Inzwischen gelingen mir die Flüge einigermassen. Allerdings hat mein A330 grosse Probleme, die ILS-Nadel korrekt einzufangen. Die Ausschläge sind einfach zu gross, sodass ich bisher noch keine komplette CAT3-Landungen durchführen konnte, weil ich die AP's raunehmen musste. Gibt es hier bereits ein "workaround"? Wie ich festgestellt habe, bist Du auch fleissig im PSS-Forum vertreten. ;) Nochmals schönen Dank und beste Grüsse, Sam (Skywalker im PSS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Sam, habe einfach noch einwenig Geduld bis PSS die Fehler beseitigt... Denn jeder Workaround ist ein Murks und hat anderswo wieder Nachteile... Nach normal procedures entsprechend den realen Airbussen lässt sich im Moment sowiso überhaupt nicht fliegen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 29. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2003 Tja, leider hast Du wohl recht, Markus..... :( Es macht wirklich nicht viel Sinn, von einer Improvisation in die nächste zu stolpern. Mit den Default-Fliegern habe ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt. Vielleicht kann ich mich zur Not für eine Learjet begeistern.... wenn man Rolf's Threads folgt, wäre es für einen Versuch zumindest wert. Danke und Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Bowles Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hoi zäme Bei mir scheinen die computed aproach speeds nicht zu stimmen. Wenn ich im Anflug bin und versuche auf dem ILS established zu werden, so hebt die A330 die Nase sehr weit an und es kommt zum Stall. Das Problem kenne ich sonst nur von der PSS A320 wenn das Gewicht falsch eingegeben wurde, aber über sochle Fehler sollte ich eigentlich hinweg sein :) :) :) . Hat hemand ein ähnliches Problem? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Chris Bowles Hat hemand ein ähnliches Problem? Jemand? Alle! Das ist eben einer der Bugs... Abwarten und was anderes fliegen... oder so... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.