HB-IWC Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo Online-Piloten! Letztes Update "Who is Online?" war Nachts um 03.23, am 28 September. Bin ich der einzige, oder ist es bei euch ebenfalls so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo Kevin! Scheint, als ob ein Server wieder streikt. Du bist nicht der Einzigste. Jedenfalls funzt Servinfo sowie die vacc-sag.org Seite bei mir nicht. Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 28. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hoi Alex! Phuh, da bin ich aber beruhigt... Danke für die Information. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 28. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2003 Gerade kam via SB eine Nachricht an alle rein: Schuld am Problem sei der Stromausfall in Italien. Es wird daran gearbeitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 ein Update, Wetter und Servinfo gehen wieder. Die SAG Webseite ist dank der Dämlichkeit des Providers derzeit nur unter http://vacc-sag.org zu erreichen (Ja, das "www" muss unbedingt weggelassen werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.