Christoph Bodensohn Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hi OlI88 vorsicht !!! habe nicht gesagt, mann darf es nicht oder ich bin dagegen. nur alles darf mann halt auch nicht ins netz geben ( siehe Personen fotographieren ) in der luft oder so, ist alles erlaubt,oder fotos die von firmen ins netz gestellt werden auch( wenn auch nur mit genemigung ). Allso , ich bin nicht dagegen ,aber ich bin einfach etwas vorsichtiger ?? gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Hallo Christian Bitte angefangene Themen im gleichen Tread ( http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum1&topic=001615 ) weiterführen, damit das Forum übersichtlicher bleibt, danke. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.