teedoubleyou Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Hallo zusammen Heute habe ich mich, nach einem ausgedehnten Spaziergang mit Lupo - das ist er hier - mit unserem nürnberger Burkhard - er da - am Flughafen Zürich getroffen. Da auch ich im Besitze eines Digitalfotoapparates bin, mit der ich hin und wieder aus einem Flugzeug herausfotografiere, habe ich mich auch mal damit versucht Flugzeuge zu fotografieren. Burkhard und ich sind uns einig: Ich bin definitiv unfähig. :D Hier mein einziges scharfes Foto Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Na Tom, beim nächsten Mal hast du dann schon die ganze MD-11 drauf, ob dann allerdings auch die Schilder weg sind, who knows... ;) Gruss Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Ciao Tom Naja, so unfähig sieht das aber auch nicht aus... Die Schilder sind ja wirklich top drauf und stellen einen vor ein tägliches Rätsel: Wie soll ich hier links abbiegen, wenn das Fahren verboten ist..... Und das Kreuz hinter den Schildern hat offenbar einen tieferen Sinn: "Wenn Du hier abbiege, Du machen letztes Gebet" :005: Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo Tom, eigentlich fällt dieses Posting ja eher unter die Rubrik Comic. Und wir hatten ja auch beide eindeutig festgestellt, dass wir die Verkehrsschilder ablichten wollten. Das die MD11 noch so vorbeihuschte war nicht beabsichtigt. Bin übrigens nach nochmal 2h Fahrt gut angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 28. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo zusammen Danke für das positive Feedback. :D ;) :cool: :confused: Ich wollte doch mal noch von den Profis beurteilen lassen, ob ich wirklich so schlecht bin und habe das Foto bei A.net eingeschickt. In der Tat haben sie es unverständlicherweise abgelehnt. Trotzdem kann ich nicht so schlecht sein, denn eines haben sie angenommen. Darum kann ich jetzt auch auf meine bilder bei Airliners.net verweisen. :D Klicke Klicke hier Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 4. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Hey Tom, Wieso unfähig? Das Photo von dem Hund ist doch ganz ok :) Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.