Claudio Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Hi Leuts!! Nun..... vielleicht eine etwas peinliche Frage, aber ich kann keine neue Szenerien mehr im FS2004 hinzufügen. Im Handbuch (Ausbildungszentrum) steht da unter Einstellungen und hernach unter Szeneriebibliothek. Nur, da ist keine Szeneriebibliothek :confused: :confused: :confused: :mad: :004: Auch unter Umwelt finde ich nichts dergleichen. Kann mir da jemand helfen? Ich habe die deutsche Version. Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Hallo Claudio Die scenery Bibliothek findet sich neu im Startbildschirm unter "Einstellungen", sobald du einen Flug gestartet hast, kannst du da nicht mehr rein... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 28. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hallo Markus!! "Ächz", .......... Danke vielmals! Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.