Zum Inhalt springen

Simulation Art Photography

Tis

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

was macht man wenn man noch nicht ins Bett will und schon 10mal im FS virtuelle Businessmänner zum World Trade Center gehelikoptert hat und es einem langweilig ist?

Man schaut was sich sonst noch auf der Platte befindet und beginnt zu experimentieren....

Mit einer Mixtur aus Photoshop, einem Gewitterbild und einem Sim-Bild meiner PMDG737-600 entstand folgendes, das mir irgendwie noch gefällt....

thunderstorm_k.jpg

ich nenne es jetzt einfach mal "Simulation Art Photography".....wer hat sich auch schon darin versucht?

Habt ihr auch atemberaubende Kombinationsbilder aus Simulation und Realität?

Ich versuche mich mal weiter in dieser Sparte! Wenn schöne Ergebnisse rausschauen meld ich mich wieder ;)

Tis

P.S. Quizfrage....was ziert zur Zeit meinen Desktop? :D

Original geschrieben von Tis_Meyer

P.S. Quizfrage....was ziert zur Zeit meinen Desktop? :D

Naja, weiss nicht?

Ich rate mal:

Desktop=Schreibtisch

Da Du des öfteren mit dem FluSi zu tun hast und ausserdem Collagen und ähnliches im Fotoladen machst...

Ich kombiniere, dass auf Deinem Schreibtisch ein Monitor ca. 21 Zoll steht ...

Gruess und weiterhin viel Spass

Jimmy

P.S: nicht allzuernst nehmen, kann auch nicht schlafen, musste noch Flugpläne fürs Prüfungstraining am Sonntag machen... :005:

P.S2: schönes Bild, anyway!!

wo wir schon beim WTC sind, gibt es irgendein add on (Freeware) mit dem man das ding wieder einfügen kann? Viele werden jetzt denken, der Böse Dave will Terrorist spielen, dem ist aber nicht so, ich will mim Scenery enhancer mir da oben einen Helicopter Landeplatz machen!

Hi

das erninnert mich an den Time Square in NY die Kitschigen Spray Bilder super schön aber eben kitschig!!

aber deins Tis IST wirklich TOLL werde es auch mal versuchen mal schauen was raus kommt

HOLGI

Gast Valter Alves

Wooooow Tys diese Bild ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Hammer genial!:cool: :eek:

Genial! Eifach genial! Sehr schöne Arbeit!

Gruss Valter

Hallo Tis,

" ." Soll heissen:Ich bin Sprachlos

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper megag***!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...