Schmidi Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hallo zusammen Hier wieder einmal ein paar Bilder von mir. Und zwar einige Aufnahmen des soeben gelandeten zweiten A340 der Swiss. War gar nicht so einfach, bei dem Gegenlicht aller Scheinwerfer. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hallo Michael Super einfach Super! Die Bilder des zweiten A340 der swiss hast du super gut gemacht gefällt mir sehr gut. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hoi Schmidi 1A. Wollte zuerst auch noch runter fahren, bin dann aber am PC hängen geblieben. :D Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Salü Schmidi Super wie schnell das hier geht! Bild 3 gefällt mir sehr gut, wow!! Aber diese Triebwerke... Gruss Markus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.