Christoph Bodensohn Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 hallo olli88 habe mich mal durch die beiträge so durch gelesen und kann mich eigentlich den anderren nur anpassen. Jets und helis sind immer interessand und jeder bleib stehen um einen blick darauf zu werfen. ABER ;es ist ja möglich alles zu filmen oder pics zu machen was sich in der luft bewegt. alles andere ist VERBOTEN, es seiden sie sind bei einer flug-show oder ähnliches ausgestellt. habe noch einige bilder aus meiner zeit bei der US-Armee, aber ich werde den teufel tun und bilder mit personen oder ähnliches zu veröffentlichen. fotos aus der katapultstellung von der USS-Enterprise CVN-65,oder anderen milätärischen einrichtungen wie Ramstein,FFM,York(GB)oder andere im italien,Saudiarrabien oder den USA. dafür kann man einem ganz schön den Ar... aufreisen und das ist es nicht wert. Allso schaun was in der luft ist,draufhalten und von den anderen die fingen( Linse ) weglassen. gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. Mai 2002 Teilen Geschrieben 28. Mai 2002 Ich verstehe mal wieder, etwas neuses und fast alle sind dagege, typisch! Was hab ich ach so geheimes veröffentlicht? die Daten sind frei zugänglich im netz, die pics sind ja harmloser als Pics der Luftwaffe selber und wirklich geheimes wird eh nie jemand einfach so vor die Camara bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.