Marcel Staubli Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hallo Zusammen, Hier zeige ich auch ein paar Bilder, wo ich gemacht habe. Kamera: Minolta 7i 5.Miopixel 200.mm ERJ-145 HB-JAM nach dem Take off auf der 16. Aeroflot A310 start auf der 28. SWISS Avro Regional Jet RJ100 B737 der Griechischfluggesellschaft Aegean nach Heraklion Swiss A319 A320 Swiss A330 Emirates nach Dubai ca.6.Stunden flug vorsich. Business Jet nach dem Triebwerktest so das wars schon danke für anschauen. Die Bilder sie naja nicht so gut geworden. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Sali Marcel Schöne Bilder hast du da gemacht! Wo bist du da gestanden? Beim Heligrill? Vor allem den Emirates A330 hast du sehr schön erwischt!! Man sieht richtig die Power der beiden Triebwerke! Weiter so! Forumsgruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hallo Marcel, der A330 der Emirates ist dir ja wirklich toll gelungen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2003 Hallo Zusammen, @Tino: Ja ich bin beime Heligrill gestanden, und danke das dir meine Bilder gefallen hat. @Andy: Auch dir Danke schön das dir meine Bilder gefallen hat. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.