Mikel20SR Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hallo Freunde! Bin gestern von meinem diesjährigen Urlaub zurückgekommen der ein absoluter Wahnsinn war. Wir verbrachten 5 Tage in New York bei meiner Verwandtschaft, danach ging es für eine Woche nach Miami u. anschließend noch für 4 Tage nach SFO bevor es wieder zurück nach München ging. Los gings am 08.09.03 um 13.25 mit der BA 959 nach LHR Jetzt aber zu den Fotos: Eine LTU 757-200 am Gate in München. Unser A 319-100 der uns nach London gebracht hat. TO war auf der RWY 08R In London angekommen hatte ich etwas Zeit um ein paar Fotos zu machen! Hier unsere Maschine (AA 131) am T3 kurz vor dem Boarding nach JFK! Beim Taxi zur 09 R Es war mal wieder jede Menge Verkehr in LHR! Kurz nach dem Take Off Nach gut 6 Stunden sind wir im Anflug auf JFK RWY 13L Skyline von New York im Hintergrund! Spoilers deployed! Auf dem Weg zum Terminal 8 rollen wir am BA Terminal (Nr. 7) vorbei! Am 13. 09 ging es weiter von EWR nach MIA! Es war äußerst regnerisch u. bewölkt, das ist auch der Grund warum ich nur wenige Fotos in EWR gemacht habe. Unsere B 767-300 von AA (AA1919) nach Miami Intl. Eine Fokker 100 soeben aus ORD angekommen. Kurz vor dem TO in Miami auf dem Weg nach ORD in einer UA 767-300 (UA854) zu sehen ist Downtown Miami, die American Airlines Arena u. den Yachthafen. Im Landeanflug auf ORD direkt über dem Lake Michigan! Touchdown in ORD gegen 09 Uhr Local Time. Beim Rollen zum Gate noch ein kurzer Blick auf die Skyline.... und andere Sehenswürdigkeiten in Chicago! Da steht unsere 747-400 die uns gleich nach SFO bringen wird! Ich hatte Glück und bekam einen Notausgangssitz! Beim Taxi zur aktiven RWY. Kurz vor dem TO Und kurz danach! Über den Rocky Mountains Und bereits beim Anflug auf SFO San Jose Intl. Kurz vor der Landung Und im Final und nach dem verlassen der aktiven RWY. Da steht Sie "unsere" 747 Wieder zurück in ORD kurz vor dem Rückflug nach Miami mit der UA 737-500 im Bereich C war ganz schön was los. Und wieder an Board Und nach 2,5 Stunden im Endanflug auf KMIA! Und da war sie wieder die schöne AA 777-200 die uns nach LHR zurückbrachte. Hier sind wir schon im Anflug auf LHR Big Ben u. das Parlamentsgebäude. Landung auf der 27R Das ist Sie nochmal am T3 zurück in LHR. Und noch ein paar Fotos vom Anflug auf MUC im BA A320-200 So das wars, ich hoffe es ist für jeden was dabei! Es war wie schon gesagt ein gigantischer Urlaub, das Erlebte möchte ich um nichts in der Welt missen. Ich hoffe auf positive Resonanz bei euch. Kritik ist auch jederzeit gerne willkommen solange sie konstruktiv u. vor allem sachlich ist. Fotos von den Städten u. Trips die wir gemacht haben werde ich bei gelegenheit die nächste Tage hochladen. gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hi schöne Bilder, sag mal, war die einzige Verbindung non MIA nach SFO über ORD? Das wäre ja so, als ob ich auf der Strecke München Frankfurt über Hamburg fliegen würde :) Außerdem sollst du mich nicht in Versuchung führen. Ich spiele ernsthaft mit dem Gdanken im nächsten Jahr in den USA zu fliegen. Ist nur noch die Frage wie ich mir das als armer Student leisten soll :001: Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 26. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2003 Ja, Thomas da stimme ich dir schon zu! Nein, ich hätte auch nonstop fliegen können. Am Flughafen in Miami hatte mich die Dame am Check In sogar gefragt ob wir nonstop fliegen wollen, was ich aber vehement verneint habe, da ich ja unbedingt mit der UA 747-400 von ORD nach SFO fliegen wollte. Da hab ich schon einen Schlag weg, ganz klar, aber es macht mir halt so viel Spaß! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 26. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2003 Ja Wisi, das habe ich schon mitbekommen dass du der Flügelfetischist bist!!!! Mir gehts da genauso! Wie man wohl auch sieht! Du bist doch FO bei Swiss oder? Ich hab dich doch tatsächlich schon mal in aktion gesehen als du (ihr) mit einer SAAB 2000 in MUC warst! Muss Mitte Juli gewesen sein, du hast von diesem Trip auch Fotos in diesem Forum gepostet. Ich habe in SFO einen FO von United kennengelernt (A320,A319) mit dem habe ich dann auch noch fachgesimpelt u. hab mir natürlich seine Visitenkarte gesichert! :-):D :D in diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel20SR Geschrieben 27. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2003 Habe jetzt auch die anderen Fotos hochgeladen! Viel Spaß http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=16725 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.