Gast harry Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 heute ist was komisches passiert: ich war in hatton cross in der naehe von heathrow, es muss so 7 oder so gewesen sein. gestartet wurde auf 09L. ploetzlich kam eine concorde von 09L. da war ich sowas von platt... was macht die concorde um die zeit in der luft? ist die gestartet? wenn ja, wohin? oder ist sie aus new york angekommen und durchgestartet? wenn ja, wieso war sie so spaet (mehr als 1 stunde verspaetung) und wieso war das auf 09L? gelandet wurde doch auf 09R... fragen, fragen, fragen... PS. VERDAMMT LAUT, so ne concorde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Wenn's die G-BOAG war, kann's sein, dass diese von Cardiff aus gekommen ist. Wegen Triebwerksproblemen landete diese Maschine vor einigen Tagen dort. Dies war offensichtlich der Überführungsflug dieser Maschine nach LHR. Hier ein Link zu einem Bild auf a.net, wo die Maschine in Cardiff feknippst wurde: G-BOAG in Cardiff Noch eine Erklärung zum Zwischenfall mit der G-BOAG (Siehe Notizen zum Bild) Für mich die logischste Erklärung. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hi, ich habe gehört dass die Concorde kurz vor ihrer Ausmusterung noch einen "Around-England" Flight machen wird und da 4 Städte besuchen wird wo man sie dann besichtigen kann....irgend sowas....vielleicht war es das? Habe das glaub auf der BRitish Airways HP gelesen, bin jetzt aber zu müde dem nachzugehen...morgen vielleicht ;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von Adi Wenn's die G-BOAG war, kann's sein, dass diese von Cardiff aus gekommen ist. die registriernummer hab ich nicht gesehen, dazu war ich zu platt. die meisten fragen bleiben unbeantwortet... hab gestern BA angefunkt deswegen. mal sehen ob sie zurueckschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 sie haben zurueckgeschrieben. da hiess es das sei BA 001 nach KJFK gewesen. aber mehr als ACHT stunden verspaetung...? nicht grade das was man von "the world's favourite airline" erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.