Condor Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo ich weiß das dieses thema hier schon öffters besprochen wurde da ich bis jetzt aber noch keine spiegelreflexkamera hatte und auch noch keine ahnung davon habe würde ich gerne mal wissen welche der beiden cams sich zum spotten besser eignet und einfach auch mal einen vergleich sehen was an der 10d tatsächlich die ca. 400-600 euro preisunterschied ausmacht und ob die sich auch lohnen mehr auszugeben ? Wäre über techniche Daten schon mal sehr Dankbar nur mal so als vergleich worin die 10d besser ist als die 300d und würde auch gerne mal eure meinung dazu hören. cya Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hallo Michael Bei Digitalkamera.de findest Du alle gewünschten Angaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 HIER gibts einen vergleich viel spaß, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.