triple7300 Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo allerseits, im Zuge meines Aufenthaltes wegen des CL-Finales in Manchester besuchte ich auch das Museum in Duxford. Einige Bilder möchte ich Euch folgend zeigen: Ich hoffe,die alten Eisen-Fotos gefallen Euch. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 seas andy, coole fotos! von der kabinengröße der G-AOVT war ich etwas überrascht mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo Andy, ich freue mich wirklick über diese Bilder! War nämlich auch vor Ort, doch leider konnte ich durch eine kaputt gegangene Kamera keine Bilder machen. Mir hat vor allem die South African 747 gefallen und natürlich die Red Arrows. Mir ist gerade aufgefallen das du gar nicht bei der Airshow warst, macht aber nichts auch so gefallen mir die Bilder super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Airboe Mir hat vor allem die South African 747 gefallen und natürlich die Red Arrows. Ich war Ende Mai in Duxford und habe nur das Museum besucht. Wann gab es da eine South African 747 und die Red Arrows zu sehen :confused: Original geschrieben von Airboe Mir ist gerade aufgefallen das du gar nicht bei der Airshow warst, macht aber nichts auch so gefallen mir die Bilder super! Zu der Zeit wie ich dort war,gab es nur die Air Show in Coventry zwei Tage später.Dort gab es aber nur Classic Aiplanes wie DC6. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Fokker70 von der kabinengröße der G-AOVT war ich etwas überrascht Dann schau dir mal das Innenleben der BOAC VC10 G-ASGC an: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von triple7300 Wann gab es da eine South African 747 und die Red Arrows zu sehen :confused: Zu der Zeit wie ich dort war,gab es nur die Air Show in Coventry zwei Tage später.Dort gab es aber nur Classic Aiplanes wie DC6. Die gabs zu deiner zeit gar nicht zu sehen das war anfang September und die Vorfuehrung der SAA 744 muss echt gut gewesen sein Bild Copyright Colin K. Work Don pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Super Bilder von den "richtigen" Flugzeugen, Andy, habe großen Respekt vor euch Wiener, was ihr doch immer wieder auftischt ist beinahe unglaublich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Und wo bleiben die Bilder aus Manchester? :confused: ;) :D Coole Fotos übrigens! LG Michael:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von tristarfan Und wo bleiben die Bilder Bilder aus Manchester? Die sind das nächste grössere Projekt.Gesamt habe ich ca.1000 Fotos in MAN gemacht.Die müssen erst einmal aussortiert und katalogisiert werden,bevor ich die Fotos herzeige. Aber eines steht jetzt schon fest,auch dort war die "Mafia" nicht untätig. :D :D Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 hab ich noch: COCKPIT EINER VC10: Das nenne ich noch Uhrenladen :D :D Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.