Zum Inhalt springen

Briefing Page für virtuelle Piloten

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe für eine VA (*diesmalkeineschleichwerbungmach*) eine Briefingpage gemacht wo ich einige gute PAges und Links eingefügt habe. Die meisten die ich fragten fanden die PAge sehr gut, darum dachte ich mir, warum diese knappen 2KB nicht hochladen? Und nun ists auf dem Server icon6.gifhttp://mitglied.lycos.de/swissskyall/FOC.htm

Gruss Thomas

HI,

echt super gute IDEE

1113dsmirk.gif

Holgi

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

hallo thomas...

..starke sache und saubere arbeit. es ist interessant, deine 'entwicklung' in den letzten 12 monaten zu beobachten.

bin auf deinen naechsten beitrag gespannt...

ciao rolf

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 19. Mai 2002 editiert.]

Hallo Thomas...

Eine nützliche Page hast du da erstellt.. Habe die Seite gleich in meine Favoriten aufgenomen smile.gif

Gruss Markus

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Hallo zusammen

Danke für das zahlreiche Lob icon7.gif

@Rolf: Ich schätze natürlich jede Antwort, aber als ich gesehen habe, dass du dich nach langer Zeit wieder meldest. Und das ausgerechnet in meinen Thread. Das hat mich extrem gefreut smile.gif

@Markus: Danke, ich werde noch an ihr weiter arbeiten, mehr Links einfügen und das ganze übersichtlicher gesatlten..

Gruss Thomas der nun gut einschlafen kann wink.gif

Urs Wildermuth

Hallo Thomas,

Gute Page! Werde ich mir merken.

Eine Frage: Es steht da:

FOC- Flight Operations Center original Version for swissAirService[VA] (avaiable at www.swissas.ch.vu soon)

Hmm. Ich bin eigentlich einer der beiden Autoren von FOC aber ich weiss von dem oben nichts. Woher hast Du diese Information?

Gruss

Urs

uwilderm@odsz.ch

Hi Urs

Welch eine Ehre smile.gif

Wegen dem Thema FOC, oder nicht FOC.. Ich habe dir ja schon eine Mail geschickt (habe gerade gemerkt, dass die letzte nicht rausging..) ICh werde dir das Mail gleich schicken, und es dir erklären, ok?

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...