Wilko Wiedemann Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo Nochmals Danke an alle für eure Glückwünsche. @Flo: Hihi, ja de Adi bem suufe z gseh, isch immer en Spass. Schad dasi mues go schaffe, suscht wär das e Idee gsi ;) Aber de nöchschti Abe im Wings chunnt sicher bald :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo Wilko Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag - d Midlifecrises isch wieder es Jahr nöcher gruckt :D ;) Gruess Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomy Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hey Wilko, Au vo mir alles Gueti! Gnüss es no, solangt es 2 als erschti Ziffere hesch......;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo Wilko Auch alles Gute zum Geburtstag von mir. Etwas spät aber es ist ja noch der 25. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Salü Wilko, schon gut, wenn man ab und zu ins Forum schaut, dann gibt es solche Ueberraschungen, wie heute mit Deinem Geburtstagsfest. Soll Dir nicht besser ergehen, wie mir letztes Jahr, wo ich vor lauter Glückwünschen des Scrollrädli mit einem Motorantrieb bewegen musste, um noch gleichentags zum Schluss zu kommen. So, so im Sternzeichen der Waage bist Du also? Wär ich jetzt nie daraufgekommen:rolleyes: Wünsche Dir weiterhin einen so gesegneten Appetit, wie bisher. Gesundheit erhälst Du gratis dabei, denn bei so viel Food sind automatisch auch genügend Vitamine dabei.:D :D :D Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Bowles Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisspilot Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 Hoi Wilko! Naja - als Berner dürften 4 Tage nicht zu spät sein :-D Sorry! Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburi! der Raphi lässt seine Geburtstagswünsche ausrichten, er ist momentan in Marokko! Gruess Julien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel340 Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hey Wilko! Wieder ein Jährchen reifer:D :D ;) ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!:cool: Gruess Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo Nochmals vielen, vielen Dank, für all die netten Glückwünsche. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.