Zum Inhalt springen

Wilko, Du altes Schw.....

FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hoi Wilko

Auch von meiner Seite alles Gute, beste Gesundheit und viel Glück zu Deinem Geburtstag.

Bleib uns mit Deiner fröhlichen und witzigen Art noch lange Erhalten. ;)

Gruss

Cyrill

Moin Wilko,

da will ich natürlich den anderen in nichts Nachstehen und so sollen auch Dich meine besten Wünsche ins neue Lebensjahr verfolgen.

Einen schönen Geburtstag wünscht Dir

MARTIN

Hey Wilko

du schon wieder? hattest doch erst letztes Jahr Geburtstag und nun schon wieder:D . Alles Gute dem Centi-Piloten und mach weiter so, du bist auf dem richtigen Track.

Gruss von fast nebenan

Heinz

Hi Wilko,

Wäre dieses Forum nicht gewesen hätte ich wohl nicht gewusst, dass du heute Geburtstag hast, ich glaube das darf ich ganz ehrlich sagen :)

Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und immer gear down vor der Landung mit der Centi, gell!

Burki

Hey Grillko!

Jaja, der September ist halt schon ein guter Monat!

Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburi! Bleib wie Du bist (bzw. gsund und gfräss :D :D :D), und bis bald wieder mal!

Gruess

Flo

Hoppala, schon wieder ein Geburri...

Wilko, auch ich wünsche Dir natürlich nur das Beste und alles Gute zum Geburtstag.

Auch ich muss sagen: Bleib wie Du bist. So einfach....:)

Hallo zusammen

Vîelen Dank für eure Glückwünsche. Jaja, mit der Geburiinfo im Forum kommt man gar nicht mehr drumherum, es zu verbergen, dass man wieder mal ein Jahr gealtert ist :D :D

Naja, 28 Jahre sind noch nicht all zu viel. Man solls ja auch mit Humor nehmen.

Ich hoffe euch und dem Forum noch lange erhalten zu bleiben.

Viele Grüsse und bis bald wiedermal irgendwo auf einem Flugplatz oder Treffen sonst wo.

Wilko

Original geschrieben von Adi

Gits es absuufe im Wings oder susch irgend öppis, wommer das Highlight vom Jahr 2003 chan fiire?

Hoi Mr. Enzym...luegsch denn aber dass bim dritte Bier nöd wieder schlappmachsch...:D

Gueti Idee...Wilko was meinsch? Ich säge nur: "Ihr sind ja eh alles Meche" ;)

Gruess

Flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...