FalconJockey Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Alles Gute zum Geburtstag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast947 Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Salü Wilko, auch von mir alles gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Einen schönen guten Moregn aus dem kalten Berlin, lieber Wilko, auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hoi Wilko Auch von meiner Seite alles Gute, beste Gesundheit und viel Glück zu Deinem Geburtstag. Bleib uns mit Deiner fröhlichen und witzigen Art noch lange Erhalten. ;) Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Alles Gute auch von mir! Liebe Grüsse, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Moin Wilko, da will ich natürlich den anderen in nichts Nachstehen und so sollen auch Dich meine besten Wünsche ins neue Lebensjahr verfolgen. Einen schönen Geburtstag wünscht Dir MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hey Wilko du schon wieder? hattest doch erst letztes Jahr Geburtstag und nun schon wieder:D . Alles Gute dem Centi-Piloten und mach weiter so, du bist auf dem richtigen Track. Gruss von fast nebenan Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hoi Wilko, auch von mir nochmals online zum Geburtstag! Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo Wilko Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin schöne und sichere Flüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Na dan schliesse ich mich gleich an.... Wieder ein Jährchen älter.... Geniesse "deinen" geburtstag gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo Wilko Schön zu wissen, dass auch andere älter werden. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Bis bald Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hi Wilko, Wäre dieses Forum nicht gewesen hätte ich wohl nicht gewusst, dass du heute Geburtstag hast, ich glaube das darf ich ganz ehrlich sagen :) Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und immer gear down vor der Landung mit der Centi, gell! Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hey Grillko! Jaja, der September ist halt schon ein guter Monat! Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburi! Bleib wie Du bist (bzw. gsund und gfräss :D :D :D), und bis bald wieder mal! Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo Wilko, Auch von mir aus ein grosses Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Und hoffe das deine wünsche in erfüllung geht. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hoppala, schon wieder ein Geburri... Wilko, auch ich wünsche Dir natürlich nur das Beste und alles Gute zum Geburtstag. Auch ich muss sagen: Bleib wie Du bist. So einfach....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Auch von meiner Seite aus alles Gute und die besten Wünsche für Dich. Auf das Du und Deine Kollegen immer sicher an den Bussen u.a. Fliegern rumschrauben :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Sali Wilko auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste! Auf viele weitere kurzweilige Studen im Aviolino! ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo zusammen Vîelen Dank für eure Glückwünsche. Jaja, mit der Geburiinfo im Forum kommt man gar nicht mehr drumherum, es zu verbergen, dass man wieder mal ein Jahr gealtert ist :D :D Naja, 28 Jahre sind noch nicht all zu viel. Man solls ja auch mit Humor nehmen. Ich hoffe euch und dem Forum noch lange erhalten zu bleiben. Viele Grüsse und bis bald wiedermal irgendwo auf einem Flugplatz oder Treffen sonst wo. Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Mist, um vier Minuten zu spät ;) Aber trotzdem auch von mir alles Gute und bleib wie du bist, denn du bisch e echt coole typ :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Danke auch dir Tamiko. Bist noch nicht zu spät, der 25. dauert ja noch ne Weile ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hoi Wilko, auch von uns aus Bassersdorf alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin schöne Flüge mit Deiner heiss geliebten Centi. Liebe Grüsse Joachim und Uschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n.schneider Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 hi wilko, kenne dich zwar nicht persönlich,möchte dir jedoch zum 28.gratulieren. mfg nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Auch aus dem hohen Norden (oder eher flachen ;) ) alles gute zum Geburtstag! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Herzlichi Gratulation zu Dim Geburtstag Du alte Sack :D. Gits es absuufe im Wings oder susch irgend öppis, wommer das Highlight vom Jahr 2003 chan fiire? :D Gruess vom ADI (20) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Adi Gits es absuufe im Wings oder susch irgend öppis, wommer das Highlight vom Jahr 2003 chan fiire? Hoi Mr. Enzym...luegsch denn aber dass bim dritte Bier nöd wieder schlappmachsch...:D Gueti Idee...Wilko was meinsch? Ich säge nur: "Ihr sind ja eh alles Meche" ;) Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.