Gast Gerhard Harrach Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo Freunde, ich habe GAP 1 welches Insbruck enthält, ferne r habe ich Austrian Airports welches auch Insbruck enthält ,das ich aber nicht installierte da es auf GAP 1 schon ist .soweit so gut, nachden ich Austrian Proff. installierte verträgt sich das nicht. In Insbruck sind jetzt die taxiway grün und noch einige Bugs . was kann ma da jetzt tun ? wie immer vielen Dank für die meist prompte Hilfe. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hi Am besten ist es wenn du Innsbruck von den Austrian Airports aktivierst, und im GAP Ordner die Dateien GA_LOWI_2002.bgl GA_LOWI_STAT.bgl lowi_dynlib.bgl lowi_exec.bgl lowidyn.bgl alle in .bglold oder anderes umbenennst. So gibt es keine Störungen und die Austria Professional und Austrian Airports können miteinander harmonieren ;) Irgendwie kann man zwar auch das Innsbruck von GAP gescheit in die AP einbinden, aber zumindest fehlt dann ein kleines Stück des Inns, was nicht gerade ein toller Anblick ist... mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hallo Joseph, erstmal danke . ich habe Austr.Airp. neu installiert, jetzt mit Insbruck . habe es in der Bib.vor GAP1 gesetzt. habe die einstellung geändet wie du schriebst. jetzt ist es viel besser, aber ein Stück vom Inn fehlt jetzt. Muß ich damit leben ? Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Hi Gerhard Schau mal unter http://www.austrianairports.com/download.htm etwa kurz vor der Mitte der Seite, vielleicht ist das die Lösung... mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.