Flo-e Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von triple7300 Das letzte Bild ist aber keine Condor,sondern entweder ein LTU A330 oder ein Thomas Cook. Hallo, ich meinte die Thomas Cook. Hab mich noch nicht so daran gewöhnt, dass es Thomas Cook Germany und Belgium gibt. Man vergebe mir den Fehler ;) Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Wow, absolut geniale Bilder, gratuliere! Auch mir gefällt der Thomas Cook beim Eindrehen am besten! Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von Flo-e Hallo,ich meinte die Thomas Cook. Hab mich noch nicht so daran gewöhnt, dass es Thomas Cook Germany und Belgium gibt. Man vergebe mir den Fehler ;) Ist ja kein Problem.Wollte es nur klarstellen @Nikolas: Danke für die Blumen. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von bitzner Ich hatte auch mal hinten etwas angegeben, dann hat es geheissen (bei 10bildern) do not add any advertisment to your name. (so ähnlich) was geht ab. scheis*s anette.:mad: :mad: Die Frage ist was du hinten angegeben hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von bitzner sag mal, warum werden deine bilder angenommen wenn beim Photographer steht:Andy Graf - VAP ????? Ich hatte auch mal hinten etwas angegeben, dann hat es geheissen (bei 10bildern) do not add any advertisment to your name. (so ähnlich)was geht ab. scheis*s anette.:mad: :mad: Diese Frage kann ich nicht beantworten. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 25. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2003 Wird wohl am AIRPIX.CH liegen.(gemeint ist,dass es eine Werbung für eine Webseite ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Wooohoooo, man man man absolut hammer geniale starke Bilder. Einfach nur wahnsinn, weiß gar nicht was ich sagen soll... :D Mein persönlicher Favorit ist der Cook A320 im Final, hat irgendwie was von einem Kai Tak Approach. :cool: An die Mafia, bitte mehr davon :p ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Ohje, gegen die Wiener Mafia kann man nichts mehr machen, sie sind einfach zu gut ! :) Ciao Mafiosis Massimo ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von dusspotter ... da kenn ich ne menge.(liegt aber mehr am alter) Wie meinst das jetzt mit dem Alter? Don Pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 25. September 2003 Teilen Geschrieben 25. September 2003 Original geschrieben von dusspotter oder mit digital kamera (nicht) umgehen können. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.