Thomas Esser Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo zusammen, da ich ein von grundauf gemeiner Mensch bin drehe ich Euch allen - vorallem denen, die arbeiten müssen - jetzt eine lange Nase und verabschiede mich für 7 Tage nach Lanzarote (GCRR) Bis die Tage... Thomas P.s.: Muss ich mich jetzt schon glücklich schätzen, "noch" mit Condor fliegen zu dürfen? [Dieser Beitrag wurde von Thomas Esser am 27. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo Thomas Ich würde sagen, Du darfst Dich glücklich schätzen, überhaupt Fliegen zu dürfen, und zwar an die Wärme, während wir uns hier verregnen lassen.... Viel Spass und geniesse es! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hi Thomas Das gibts doch nicht!!! Du fährst einfach so in die Ferien??! Und wir dürfen "chrampfen"?!... Ja, eine Woche Lanzarote würde mir auch gut tun... Geniesse es und komm erholt zurück! Gruess, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Pha ich pfeiffe auf Lanzarote da gehe ich doch viel lieber in den Militärdienst Es gibt leute die haben wirklich ferien Schöne Ferien Thomas ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.