Gast Flusi_Fan Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem "Edit Voicepack". Ich habe mir die Version für den FS2004 heruntergeladen (von http://www.swissairways-va.ch) und Installiert. Wenn ich dann dieses file "Swiss_v.14.vcpmod" importiert habe und auf Update Voicepack klicke geht es einen Moment und dann kommt folgende Fehlermeldung: The following custom modification is not valid for this version of Flight Simulator, an it should be deleted: ARGENTINA Ich habe die Englische Version des FS04. Mache ich etwas Falsch? .Net Framework 1.1 habe ich auch installiert. bis dann Gianluca Lombardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolf100 Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo Zusammen. Dieses Problem hatte ich ebenfalls. Nach dem Import einfach "ARGENTINA" deaktivieren. Dazu Custom Modification dann Callsins öffnen und das Häckchen neben "ARGENTINA" entfernen. Dann werden die Restlichen Callsins aktualisiert. Gruss Rolf Rawyler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.