Fabio Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo zusammen ich wollte fragen ob jemand mir sagen kann wie das FMC geht.Ivh währe sehr dankbar. Fabio :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Eine etwas vage Frage..... grundsätzlich wirst Du mit einer solchen Frage immer auf das sog. RTFM (Manual) verwiesen, das zusammen mit einem Tutorial-Flight kaum besser erklärt werden kann. Wenn es um ein spezifisches Problem innerhalb des FMC's, kannst Du ja nochmals darauf zurückkommen. Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabio Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ich wollte nur sagen ob mir vieleicht erlklären kann wie das FMC ricjtih benutzt.Ich bin im FMC noch anfänger.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hm, FMC-Anfänger aber Airline-Pilot? :D Mal im Ernst: Schau bitte zunächst in das Manual/Handbuch rein, mach ein paar Flüge so wie es dort beschrieben ist und dann sollten nur noch ein paar wenige Fragen übrigbleiben, die wir dann spezifisch beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...