Walter Fischer Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Seht her, man muss den Mike nur ein wenig massieren und schon wird er von der Muse geküsst Faulheit ist der Humus des Geistes! In diesem Sinne grüsst Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus Natürlich auch von mir: Happy, happy birthday! Und mach weiter so mit diesem tollen Forum! Gruss: Hugo [Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 25. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Auch ich schliesse mich meinen Vorschreibern an und wüsche dir: Alles Gute zum Geburtstag Gruss Raffael [Dieser Beitrag wurde von Raffael am 25. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus Auch von meiner Seite wünsche ich Dir einen recht frohen Geburtstag und beste Gesundheit für Dich und Deine Familie. Ebenfalls wünsche ich Dir weiterhin so viel Energie die Du jeden Tag in dieses tolle Forum investierst. Gruss und always happy landings Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir alles gute. Gruß marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmid Maria Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus Ich wünsche Dir auch alles gute zum Geburi!!! DREI MAL HOCH Gruss Maria ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel340 Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hatte ja keinen Schimmer wie alt du schon bist Alles Gute zum Geburstag!! Michel Verde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 ... und aus dem Koanton Bern nochmals ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! --> mach weiter so, es gefällt! Grüsse - Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Markus Bächli... An dieser Stelle einen Geburtstagsgruss direkt an dich und allgemeine Grüsse an alle Forums-Teilnehmer! Auch von mir die klaren Worte: Weiter so!! Urs Lippuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus! Alles Gute zum Geburtstag! Möge dir in deinem neuen Lebensjahr weiterhin alles gelingen, was Du Dir vornimmst. Mach weiter so! MARTIN ------------------ Seit der Mensch fliegen kann, muss der Pegasus ackern. Karol Irzykowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hi Markus Da hab ich ja Glueck, bin ich heute in einem Internetcafe. Nach Ostamerika Zeit ist es auch noch der 25. Als auch von mir alles Gute! Gruss aus Kanada Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Markus Kopf hoch, eine junge hübsche Frau macht jedes Alter erträglich. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Markus, alles gute wünsch ich aus dem fernen Strausberg. Ich und meine Familie wünschen Dir alles erdenklich Gute und natürlich alles was Du Dir selbst wünscht. Viel Freude an Deinem heutigen Ehrentag wünscht Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 hi Markus, alles alles Gute zum Geburtstag ich wünsche dir noch viele Gute stunden im Fluge uber der Schweiz holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Markus, besser spät als nie auch von mir die besten Wünsche (nachträglich) zum Geburtstag! Jetzt bist Du ja plötzlich richtig alt (d.h. älter als ich) geworden , aber keine Sorge, im Herbst hole ich Dich wieder ein Herzliche Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Markus, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr! Viele Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Danke Danke Danke... allen zusammen... Ist doch einfach schön unsere internationale Internet Fliegerfamilie ... Ich hätte mir nie träumen lassen was dieses Forum einmal alles bewegen wird... danke an alle User,.. @ Hans... Ja Ja ich geniesse auch meine junge Frau.... Noch bis am 4.6.2002 dann wird Sie 30 und gehört auch schon zu denen die eine wietere Schwelle überschritten haben Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo markus Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Sonnenschein, Glück und viele lange wunderschöne Jahre aus deinem Lebensweg. Bin zwar spät dran, aner lieber später als nie!! Mit lieben Grüssen auch von Wilko Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breu Matthias Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Markus Auch ich wünsche Dir noch einen Tag später alles Gute zum Geburtstag, viel positive Energie für das neue Lebensjahr und hoffentlich gehe alle Deine Träume in Erfüllung. Mach weiter so! Gruss Matthias ------------------ Meine Flugberichtsammlung ist auf www.matthiasbreu.ch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 Hallo Markus Glückwunsch auch von mir, wenn auch ein wenig verspätet. Alles Gute wünscht Dir Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 alles gute markus auf ein weiteres jahr und viel erfolg. es freut sich mit dir ronny aus riggisberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Janser Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo zusammen Hallo Markus Na, auch wenn ich der Zeit hinterherrenne, schon ganz ausser Atem bin, möchte ich Dir auch zum Geburtstag gratulieren. Ausserdem sei hier wieder mal Lob für deine unermüdliche Arbeit angebracht! Weister so und alles Gute, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo Markus natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir alles, was Du auch mir wünscht Na dann lass Dich mal schön feiern und ich hoffe, das wir alle am 31.8. ein Stück Kuchen von Dir bekommen (muß aber nicht die Torte von heute sein...) Gruß, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Häbbi Bürsdei tu iu, häbbi bürsdei tu iu... Ich glaub ihc hör besser auf, das ist ja für euch alle eher eine BEstrafung als ein schönes GEbirtstagslied ICh gratuliere dir herzlich zum GEburtstag Markus! Gruss der gratulierende THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 27. Mai 2002 Teilen Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo Markus Wollte dir auch noch gratulieren. War übers Wochenende weg, somit habe ich diesen Thread bisher noch gar nicht gesehen. Also, herzliche (nachträgliche) Gratulation auch von meiner Seite. Gruss Tobi Und danke für dieses geniale Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.