Heinz Richner Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo zusammen Markus Bächli, unser Webmaster, hat heute Geburtstag. Wollen wir doch mal sehen, wieviele Geburtstagswünsche wir hier zusammenbringen !! Markus, alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag! Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir alles gute. Gruß Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivomaiolo Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus Happy Birthday 2u, Happy Birthday 2u, Happy Birthday dear Markus, Happy Birthday 2uuuuuuuu Nur gut hast du mich jetzt nicht singen gehört, sonst würdest du die ohrenzuhalten davon stürmen Alles Gute zum Geburi Wünscht dir Ivo ------------------ CEO SwissAirways VA SwissAirways VA ceo@swissairways.ch ------------------ Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck." Tower: "Roger. You are a fuel truck." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Happy birthday und alle Gute unserem unermüdlichen Chrampfer! Geniess den Tag in vollen Zügen. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo "under".........., natürlich wünscht auch "upper" und seine Familie dir alles Beste zu DEINEM Tag. Herzlichen Glückwunsch. Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 happy birthday dir und auch kurt kummer unserm ils mitglied. er wird heute 68! beiden alles gute! ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com [Dieser Beitrag wurde von jollibee am 25. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus! Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir immer die Frische um das Forum so zu erhalten wie es gerade ist! Enjoy life Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus! Alles Gute!!!! Robi [Dieser Beitrag wurde von Robi am 25. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus, auch aus Stuttgart Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus, auch von mir alles gute zum Geburtstag..... Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 hi markus, auch von meiner seite die besten wünsche für Dich. Bleib so wie Du bist und weiterhin ein gutes Händchen für die Führung dieses Forums. Und laß Dir vom Regen nicht den Tag verderben... Liebe Grüße Robin ------------------ Happy Landings Visit the Crosscat ATPL course: www.atpl301.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Happy Birthday Markus! Ich wünsche dir alles gute, bleib so wie du bist und geniess deinen Geburtstag! a l l e s g u t e ! ! ! ! Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hoi Markus Ich gratuliere dir auch zu deinem Geburtstag und wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Das Wetter mag ja wohl nicht stimmen, doch an einem Samstag Geburtstag zu haben ist doch auch etwas ganz Tolles... Gruäss, Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Klamm Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus! Auch aus dem schönen Innsbruck bekommst Du Glückwünsche: NÄMLICH VON MIR!!! Alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Erfolg im Leben wünscht Dir Michael! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus Auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag. Man sieht sich bald im Reusstal Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus, in Rücksicht auf alle Forumsteilnehmer singe ich jetzt besser nicht *krächz* Trotzdem alles Gute zum Geburtstag! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 hallo lieber Markus, wie? Schon wieder Geburtstag? Du botest uns doch erst letztes Jahr -um die gleiche Zeit- die Möglichkeit, zu gratulieren. Na denn, auf ein Neues: herzlichen Glückwunsch und allways happy landings Gruß Peter Guth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Salü Markus Herzliche Gratulation, altes Haus! Zum Geburtstag sei dir hier diese Geburtstagstorte überreicht: Wie? Das sei eine Hochzeitstorte? Ok gebe mich geschlagen, dachte du merkst es nicht, nun dann wollen wir einwenig genauer sein, es ist die Hochzeitstorte von Markus und Fiona (Wisler)... naja egal, köstlich war sie so oder so! Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Zusammen... vvviielen Dank für die Gratulationen... es freut mich sehr wie sich aus dem Forum heraus eine grenzüberschreitende Kollegialität entwickelt hat die kein Generationenproblem kennt.. Ich denke da auch mit Freude an unser gestriges spontanes Treffen in Zürich zurück.. Ich werde für euch alle heute Abend im Restaurant einen kippen... auf das Wohl der Forums-Gemeinschaft.. gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dosenbier Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 hi markus... auch von mir noch: <marquee>ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG</marquee> grüassli, daniel p.s. der bericht von der selektionierung bei swiss wird nächste woche kommen. habe zuerst noch die abschlussprüfungen, auf die ich mich konzentrieren muss =) [Dieser Beitrag wurde von Dosenbier am 25. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hoi Markus, auch von mir:alles Gute zum Geburtstag!! Viele Grüsse ------------------ Nikolas Weiss [Dieser Beitrag wurde von Albert am 25. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migel Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Hallo Markus. Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und mach weiter so wie bis jetzt. Grüässli Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Also Markus, gestern am Treffen sagtest Du noch, dass Du jetzt dann 32 wirst, als wir über die RS sprachen. Aber dass dies der heutige Tag ist, kam Dir nicht über die Lippen, Du Schüchtie! Denn wenn ich das gewusst hätte, wäre bestimmt ein Schampus in der Box gewesen, mit einer Etikette dran, die wir alle signiert hätten. Nun muss ich den Mumentaler, Grand Cru, Specialement couveé selbst verkosten, was mich einiges an Ueberwindung gekostet hat. (Suur, dä Siech) Es feiert unser Markus heut, was alle Forums- Tipper freut, sein wiederholtes Wiegenfest. Seit er gepurzelt in das Nest, an Jahren sind vergangen, 32 an der grossen Zahl, deshalb sag ich nur: Gut abgehangen, und mir bleibt keine Wahl, als zu rufen in des Festes Saal: 32 Jahre frisch und froh, Markus, mach nur weiter so! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Markus bleib' Gesund und Froh denn es ist ja immer so dass man meistens fröhlich ist wenn man grad' die Torte isst doch dann wird man sehr oft schlauer denn das weiss ja jeder Bauer dass die Torte süss und bunt das Bäuchlein macht ganz kugelrund... Aber damit dürftest du ja keine probleme haben... Von Walti inspiriert wurde ich grade von der Muse geküsst... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 25. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. Mai 2002 Teilen Geschrieben 25. Mai 2002 salü markus! das hättest du gestern wirklich sagen sollen! HERZLICHE GRATULATION acu meiner seits! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.