Urs Wildermuth Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo allerseits, der Flugplan der "neuen" Airline "HELVETIC" (ex Odette) ist seit 10 Uhr Online auf http://www.helvetic.com Erste Destinationen ab 28.November sind Wien, Valencia und Alicante, am 9. Januar folgen Brüssel, Malaga und Palma de Mallorca. Ticket Einheitspreis 99 Euro pro Weg, plus Taxen. Na dann, guten Flug. Beste Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Danke Urs, für die Info Macht diese Fluggesellschaft zufälligerweise aktiv bei der Stopp-Aids Kampagne mit? Ich meine nur so wegen der Farbgebung....:rolleyes: Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ich war im ersten Moment an Mc Plane erinnert..... Aber kommt ja auch aus der selben Ecke (Helvetic Tours) Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DANY FLY Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Neuerdings fliegen sie mit Fokker 100. Weiss jemand was mit den MD-80 passiert ist? Und wieviele Fokker haben sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Wie soll den das Flugzeug nun wirklich aussehen ? Kann mir nicht vorstellen, dass das mal so wie auf dem Bild rauskommt... ex Odette ? Das heisst die ganzen Balkanflüge gibt's dann nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von DANY FLY Neuerdings fliegen sie mit Fokker 100. Weiss jemand was mit den MD-80 passiert ist? Und wieviele Fokker haben sie? Die MD-80 wird vorderhand für Charter weiterbetrieben (Odette, operated by Helvetic Airways); stufenweise werden bis zu elf Fokker 100 in Betrieb genommen. Die erste ab Ende November 03, die zweite ab Januar 2004 und dann monatlich eine weitere (dann kommen auch weitere Destinationen dazu). Die Fokker sehen schon noch 'auffällig' aus, oder was meint ihr? Aber schlussendlich sind die meisten erfolgreichen LCC's durch auffällige Bemalungen aufgefallen, oder? Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo, Die Preise seht schon mall gut aus, aber die Bemalung der Flugzeuge Violett ne bitte nicht hoffe sie nehmen eine andere Bemalung. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo, wenigstens sehen die Passagiere die Maschine von innen....1:30 würd ich diese Farben nicht aushalten...und ich muss mir wirklich überlegen, nur noch mit Brille spotten zu gehen....! Die Preise schauen nicht schlecht aus, seh ich das richtig dass es immer 99EUR (+22EUR Taxen) kostet egal wann man bucht? Naja, wenn dann mal Spotterplätze wie London, Paris, Madrid, Frankfurt angeflogen werden wirds interessant!! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Tis_Meyer Hallo, Die Preise schauen nicht schlecht aus, seh ich das richtig dass es immer 99EUR (+22EUR Taxen) kostet egal wann man bucht? Tis Die Preise sind (vorderhand) fix bei € 99.--; jeweils zuzüglich Flughafengebühren, die dann aber unterschiedlich hoch sind. Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Naja, am Anfang dachte ich mir hui, aber nach näherer Betrachtung ist es doch nicht mehr das Wahre... Habe mal probeweise geschaut: Wien - ZRH - Wien käme auf ca. 240€, ein Tarif bei dem bei mir nicht mehr wirklich von Billigfluggesellschaft die Rede ist :rolleyes: Also werd ich wohl doch mit der Swiss um 1/3 billiger in die Schweiz fliegen müssen ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Hallo Joseph! Ich habe zwar nicht nachgeschaut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Swiss ALLE Flüge zum Tiefpreis verkauft. Was würde der Flug morgen mit der Swiss kosten? Bei der Helvetic ist es wie bei der Germania: ALLE Tickets zum Festpreis. Nach Deutschland werden die wohl aber mit der Farbe nicht fliegen dürften, da die Telekom nebem dem Buchstaben "T" auch die Farbe Margenta okkupiert hat (ist aber für meine Augen auch besser so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DANY FLY Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Ich hoffe sehr dass sie es schaffen. Ebenso hoffe ich dass sie die Farbe ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.