Schmidi Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hallo grenchner Gang :D Ich werde auch wieder aufkreuzen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Mal sehen, eventuell komme ich auch... Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hoi zäme! Bin natürlich auch dabei! Hoffe es hat Platz in der Beiz :D Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 @Päde: Liegt es dir drin mich um 16:10 in der Stadt abzuholen? Wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 @Sandy-Max, klaro, schick mir doch noch eine PM mit Deiner Mobile-Nummer, für Details. Bis dann Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 hoi zusammen werde auch dabei sein,freue mich schon ! gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Wilko... ich denke wir können bald die ganze "Beiz" für uns reservieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Markus, werde mich auch noch mit Wilko kurzschliessen. Nicht das wir am Schluss noch im Hangar sitzen müssen. Schliesslich ist Grenchen unsere Homebase. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hoi zäme, ich muss an jenem Freitag bis ca. 1535h arbeiten, werde als um etwa halb vier vom Flughafen Züri losfahren. Habe noch Plätze im Auto frei! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Räffu W Ne, falls jemand noch einen Platz frei hätte, der mit dem Auto nach Grenchen kommt und wieder zurückkehrt, Lust und Laune hat mich mitzunehmen, würde ich gerne mitfahren...aber eben, es muss niemand! einfach wenn sich ne Gelegenheit ergibt...! Naja Räffu Wenn es denn sein sollte, dass sich niemand findet, der auf dem Weg zurück nach Bern einen Platz im Auto frei haben sollte, würde ich den kleinen Umweg unter die Räder nehmen. Sorgenfalten sind von daher ziemlich unnötig :005: Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo Räffu Ich fahre (falls ich nach den zu erwartenden Lohndiskussionen noch lebe) :D nach dem Stamm nach Bern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Wow Heinz.. Wäre schade wenn Du alleine Nachts fliegen würdest... ich lasse mir vielleicht auch noch etwas einfallen... Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Wein ? Ja aber natürlich nicht, wenn ich noch mit Passagieren Auto fahre, oder höchstens ein Gläschen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Marc wäre echt toll, wenn du auch noch was arrangieren könntest. Es sind mehr als genug Paxen vorhanden, ich könnte problemlos drei Flüge machen. Wäre sehr dankbar für andere Nachtpiloten, die mich etwas unterstützen. Bis am Freitag, und bringt vernünftiges Wetter mit, bitte bitte Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 hi Ich denke mal wir sollten den ganzen Flughafen mieten!!! Ich denke die leute vom restaurant werden ganz schön stauen das auf einmal eine Horde von Blau gekleideter Schlümpfe mit Fotiapparat und komischer Sprach da reinkommen und anfangen das Ganze Restaurant aufzuessen:D Freu mi scho Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Weisst schon jemand wie viele Leute am Freitag nach Grenchen kommen? PS Bis am Freitag in Grenchen Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo zusammen, eigentlich wollte ich dieses Wochenende nach Salzburg, jedoch wurde meine PPL-Prüfung von gestern Sonntag (Nebel) auf nächsten Sonntag verschoben ... d.h. ich werde am Freitag ebenfalls nach Grenchen fahren. Denke so gegen 17.00 von Zürich aus loszufahren .... es hat auch noch 3 Plätze im Auto falls jemand eine Mitfahrgelegenheit gegen Abend sucht. Hat jemand noch einen PAX-Platz für einen NVFR-Flug? :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Bin leider definitiv nicht dabei .. was soll's: Birrfeld ist auch schon bald ;) Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Schade, Brünu So wie's aussieht, klappt's bei mir dafür nun tatsächlich. Ich freue mich schon wieder auf Euch "Sauhaufen" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Räffu.... Du bist dir aber im klaren dass du für die heimfahrt schon noch etwas üben musst... denn Christian verlang da so einiges... Er wird dir vorab noch seine verschiedenen Checklisten für sein Auto zusenden damit du dich auf den heimflug... ehhmm heimfahrt vorbereiten kannst.... :D :cool: :D :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo Freunde Also ich kann leider nicht kommen, (die Arbeit lässt sich leider nicht verschieben) aber ich wünsche euch allen einen ganz schönen lustigen und unvergesslichen Treff!! Und nebenbei freu ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn der Treff mal vor meiner Haustüre ist! Viel Spass!!! Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo Markus, habe heute mit Wilko telefoniert. Er hat bereits im Restaurant Platz reserviert. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Einiges verlangen=??? Z.b ein perfektes Readback.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Markus Danhel Denke so gegen 17.00 von Zürich aus loszufahren .... es hat auch noch 3 Plätze im Auto falls jemand eine Mitfahrgelegenheit gegen Abend sucht. Hat jemand noch einen PAX-Platz für einen NVFR-Flug? :D Tja, bei mir im Corsa hats auch noch 3 Plätze frei ab Emmen / Michelsamt. Falls jemand aus diesem Gebiet noch nicht mobil wäre.... ...Mail an michel.rueedi@bitsmart.com Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Räffu W Solangs nur körperliche Arbeit ist Trifft sich gut.............in Miami vor zwei Wochen ging mir doch glatt 2 Kilometer vor dem Flughafen das Benzin aus*. Aus der Fliegerei weiss ich eben, dass man weniger Treibstoff braucht, wenn man leichter ist. *Meine Berechnung war eigentlich optimal wenn auch ohne namhafte Reserven, doch beim Stau in der einzigen Steigung fand ich heraus, dass der Tank lang und flach ist und die Benzinentnahme vorne im Tank.In horizontaler Lage lief der Van dann klaglos weiter. Nach der Steigung von Büren hinauf sollte es also bis Schönbühl kein Problem mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.