Holgi Geschrieben 26. Mai 2002 Teilen Geschrieben 26. Mai 2002 hallo, ihr wisst hoffe ich das die Rega dieses Jahr ihr 50 feihert darum auch die offene Tur in Zurich, also alles gute für die 50 jahre und ich hoffe nochmals 50 so und wir sind alle happy die REGA hat sich selbst auf gebaut ohne die hilfe des staates(SWIS$).Sie ist heute die Grösste in der Schweiz.Die REGA hat sich sehr gut ausgebaut vom kleinen Heli von 1957 bis zum Challenger der euch in Indien abholt falls ihr schwer verletzt sind.Es gibt der Zeit viele Stutzpunkte in der SChweiz die 24 stunden bereit sind.1,6 Millionen Spender gibt es das ist enorm viel. der Augusta hat sich sehr integriert. Die Rega will jetzt seine Flotte von Augusta mit Eurocopter completieren. ich hoffe ihr wisst jetzt das Die REGA wichtig ist also falls ihr mal in Indien sind und ein Unfall habt denkt an die Rega. holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing [Dieser Beitrag wurde von ATController am 26. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.