sabre Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Hat jemand von euch zufällig die Miss Schweiz Wahl 2003 auf DVD oder Video aufgenommen? Ich habe sie eben verpasst. Würde einen guten Preis bezahlen. Zum Ausleihen. Danke für eure Antworten. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ich habe leider die Version aufgenommen, wo die blonde Kandidatin gewonnen hat. Die, die im Berner Oberland aufgewachst ist:001: Gruss Walti, Schweizer Blut, nicht so gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 :D :D :D :D :D Walti, die Kanadesin ist aber auch nicht so schlecht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Wie war das? Vor zwei Jahren hatten wir eine halbe Amerikanerin, vor drei Jahren eine halbe Neuseeländerin? Naja, meiner Meinung nach sollte eine Miss Schweiz immer noch vollblut Schweizerin sein. Just my two cents, florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Janser Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hallo zusammen Ich denke auch, dass der Pass allein nicht reichen sollte, um als Kandidatin zur Miss Schweiz Wahl akzeptiert zu werden (oder auch als Kandidat für die Mister Schweiz Wahl). Ich bin der Meinung, es gäbe genug vollblut Schweizerinnen, welche die Wahl zu gewinnen verdient hätten. Deutsch (oder sonst eine der Landessprachen) sollte ja dann doch das mindeste sein und die Schweiz hat auch nicht 36 Kantone! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Jawohl, Miss Schweiz Kandidatinnen müssen vorher von Blocher, Ueli und Mörgeli eingehend geprüft werden, beim Schweizerzeit-Schlüer einen Geographietest und bei AUNS-Fehr einen Sprachkurs machen. Falls sie mal eingebürgert wurden, dann werden nur jene zugelassen welche via Urnenabstimmung das Schweizer Bürgerrecht erlangt haben, wobei die Stimmbeteiligung nicht grösser als 10% gewesen sein darf. Alles mit "ic" im Namen kann leider nicht zugelassen werden... Gruss Flo (auch kein Vollblutschweizer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kov Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hmmm, ich weiss nicht Flo, mit grösster Wahrscheindlichkeit würde dann gar keine Misswahl mehr stattfinden, den Frauen gehören ja bekanntlich vor den Kochherd und haben Kinder zu gebären :D :D Ach, ja btw., meines Wissens wird Blut nach Blutgruppen und nicht nach geografischem Herkunftsort unterschieden. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin (auch kein Vollblutschweizer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ich kann Euer Anti- SVP- Geblubber nicht mehr anhören! Wer hat denn etwas von Politik geschrieben? Ich meinte ja nur, dass in einer Zeit, wo sogar SP- Wähler in einem rot- weissen T- Shirt rumlaufen, es an der Zeit wäre, auch wieder einmal eine waschechte Schweizerin zu wählen. Wischiwaschi- Globalur- Beliebigkeit mit Unverbindlichkeits- Anspruch lassen wir mal aussen vor, gelle! Und wenn das nicht bessert im nächsten Jahr, so werde ich wieder eine "Elmer- Girl"- Wahl verlangen. Das waren noch fesche Heidi's, die bestimmt mehr als nur kochen konnten. Aber diese Wahlen kennen natürlich unsere Forums- Globalisierer eher nicht, zufolge jugendlicher Unerfahrenheit ;)) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Walter Fischer Wer hat denn etwas von Politik geschrieben? Ich nicht :D Original geschrieben von Walter Fischer Wischiwaschi- Beliebigkeit mit Unverbindlichkeits- Anspruch lassen wir mal aussen vor, gelle! Sag das mal der SVP :D (jetzt hast aber DU angefangen Walti ;)) Original geschrieben von martinsteiger ... wie definierst du "waschechte Schweizerin"? Ich kenn da gewisse Kreise die behaupten Schweizer seien stark pigmentiert (politisch korrekt formuliert) ;) Unpolitische Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Wyss Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Ich denke die Miss Schweiz Wahl war sehr wohl eine politische Sache! In gewissen Kreisen versucht man derzeit beinahe krampfhaft die Schweiz als unglaublich Antirassistisch, tolerant, weltoffen und weiss nicht was noch zu verkaufen. Obwohl (oder eben weil) sich das Land immer mehr isoliert und dabei ins Abseits gerät. Wäre ja peinlich wenn die Miss Schweiz in Hinterfultigen aufgewachsen wäre...! Aber nein, sie ist Kanada - Süd Afrikanerin und seit ein paar Monaten in Luzern aufgewachst... Kann ich nicht ernst nehmen! Jedenfalls hat der Zuschauer TED anders abgestimmt als die Jury. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Ja, wenn das so Ist, dass nur reinrassige Schweizerinnen unsere Missen sein sollen, fordere ich mit gleichem Recht, dass nur noch reinrassig schweizerisch gezüchtete Männer im Fussball oder Eishockey in schweizerischen Clubs mitspielen dürfen. Gleiches Recht für alle, sapperlott namal und Stärnäföifi!! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hi Also ich als Ausländer muss sagen das es richtig ist, wenn eine Miss Schweiz eine der vier Landessprachen beherschen muss. Was ist es sonst für eine Miss? Es hat nicht mit SVP, SP oder sonst irgend einer bescheurtem Politikiker zu tun, sondern ums Prinzip. Wie soll sie denn die CH representieren? Auf Englisch? Also Bitte!!! Devis, der lieber gewollt hätte, dass die zweit plazierte gewonnen hätte...:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von Ueli Zwingli Ja, wenn das so Ist, dass nur reinrassige Schweizerinnen unsere Missen sein sollen, fordere ich mit gleichem Recht, dass nur noch reinrassig schweizerisch gezüchtete Männer im Fussball oder Eishockey in schweizerischen Clubs mitspielen dürfen. Gleiches Recht für alle, sapperlott namal und Stärnäföifi!! ;) :D Jawoll Ueli, vor allem in den Nationalmannschaften!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von Ueli Zwingli Ja, wenn das so Ist, dass nur reinrassige Schweizerinnen unsere Missen sein sollen, fordere ich mit gleichem Recht, dass nur noch reinrassig schweizerisch gezüchtete Männer im Fussball oder Eishockey in schweizerischen Clubs mitspielen dürfen. Gleiches Recht für alle, sapperlott namal und Stärnäföifi!! ;) :D Es besteht doch aber ein Unterschied zwischen gewählt und gekauft, nicht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Original geschrieben von Flo-e Es besteht doch aber ein Unterschied zwischen gewählt und gekauft, nicht...? Wäre schön, wenn's wirklich so wäre - auch daran kann ich heutzutage nicht mehr so recht glauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 @Bitzner Ich finde deine Bemerkung ein wenig zu hart... sie wurde nicht besoffen am Steuer aufgefunden... deine Formulierung wäre typisch für ein Klatschblatt wie den Blick! Miss Schweiz stockbesoffen am Steuer! Wenn sie genug Promille gehabt hätte, das man ihr den Führerschein hätte entziehen müssen, dann wäre dies auch geschehn! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Miss Schweiz hin oder her. Für einen CH-Pass sollte man zumindest eine der Landesprachen einwandfrei sprechen können ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 28. September 2003 Teilen Geschrieben 28. September 2003 @ Witzbold Was hat das mit Rassismus zu tun ... darf man hier niht mal meihr seine Meinung äussern... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerifly Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Also um es mal auf den Punkt zu bringen. Miss Wahlen in der Schweiz sollten nun wirklich abgeschafft werden. Diese Veranstaltung wird doch nur durchgeführt um die pädophile Männerwelt zu befriedigen. Die "Kinder", die da mitmachen, werden doch nur für irgend einen dämlichen Zweck missbraucht. Und die ganze schweizer Bevölkerung schaut dabei noch zu. Sind wir eigentlich wirklich so dämlich? Also ich für meinen Teil nicht. Wenn schon Miss-Wahlen, dann sollten die Kandidatinnen mindestens 25 Jahre alt sein. Dann könnte man nämlich auch wirklich von Frauen reden. Und ob sie dann die Landessprache beherrschen oder auch nicht, ist doch eigentlich egal... Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 also das mit dem mindestalter ist ne gute idee. und ich finde ne miss schweiz sollte schon schweizerin sein... leute die jeden mist schauen findest du ueberall. oder was glaubst du warum es so viele soaps gibt? mich kannst du mit so nem dreck jagen. lindenstrasse? nichts wie weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerifly Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 ....und dann kommen ja noch diese dämlichen Starsuchensendungen in Deutschland dazu. Und nicht nur da. Da frag ich mich, ob wir denn keine anderen Probleme mehr haben, dass wir so einen Müll über uns ergehen lassen müssen. Gut, die einen werden jetzt sagen, dass ja niemand das ganze anschauen müsse. Aber da kannst du machen, wie du willst, du wirst zwangsläufig damin konfrontiert. Jeder Rotzlöffel will nur noch schnell ein wenig singen oder schauspielern gehen, die grosse Kohle machen, um anschliessend nie mehr arbeiten gehen zu müssen. Schade, sag ich mir da. Gruss Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo zusammen Wenn am Viehmarkt die Kühe taxiert werden, um die Beste (Schönste) zu wählen, schaut man auch nicht, wie sie muht. Wichtig ist Körperbau, Eutergrösse und Milchleistung. Da spielt es keine Rolle, wie intelligent sie in die Welt schaut. Bei den Menschen kann jeder selber wählen, ob er (sie) ein Rindvieh sein will. ;) :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Super Ueli, jetzt hast Du es auf den Punkt gebracht. Gruss Joachim, der sich über manche Themen wundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.