markus Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Infos: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=16569 Wer geht alles hin? Zitieren
Flo Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Müsste zwar das freitägliche Feierabendbier dafür opfern, aber im Glattzentrum bin ich eh schnell...also wenn ich mobil bin an dem Tag werde ich vorbeischauen. Gruess Flo Zitieren
Flo Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Jungs, das wäre übermorgen...kommt noch jemand oder muss ich mein Bier da alleine trinken? Wenn einer nicht weiss wo das Glattzentrum ist: Positionsmeldung bei mir genügt und ihr kriegt vectors... Gruss Flo Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Flo Mal sehen, evt. könnte ich am Freitag Nachmittag kurzfristig frei nehmen. Ich schaue mal, ob mein Kollege dann da ist. Werde Dich anrufen... Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo zusammen Kann es mir leider nicht einrichten. Wenn mir jedoch jemand das Buch kaufen könnte, wäre das nett. Merci und Gruss Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.