Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Anlaesslich einiger Zitate aus einem anderen Thread Ich weiss, dass Peter mehr drauf hat, als eine B757 dreimal in gleicher Lage uns zu präsentieren.quote: -------------------------------------------------------------------------------- Schau darauf, dass Du etwas mehr Pepp in Deine "Bilder zur Schaustellung" bringst. -------------------------------------------------------------------------------- Na, dann freuen wir uns auf den nächsten Bericht, von mir aus verlinkt :D. bemuehe ich mich an dieser Stelle etwas peppigeres zu zeigen Austrian 330er beim Takeoff auf einer ziemlich feuchten Piste Ein Franzmann der die Piste mit seinem Umkehrschub trocknet Deutschefluegel mit verwischtem Hintergrund Der langrohrmafiosi beim Flugi gucken Die Finnen beim "verschmutzen" der Alpenluft Ciao Ragazzi gez. Al capone :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Da werden sich einige freuen ;) Mir gefällt die Finnair besonders :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 @ Peter: die Finnair is ja sicher ein akustisches Erlebnis gewesen.War zu der Zeit leider nicht mehr in IBK bei euch. :002: Kenn es aber von einigen Austrian MD80. Auch der Rest ist wie immer toll. Ciao Mafioso Andriotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Da werden sich einige freuen Ich zum Beispiel. Coole Pics ! Danke! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 ciao al capone :D, coole fotos wie immer :) mein favorit -> der AF 319er und die finnen md bernardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Cool Peter, diese Bilder haben schon viel mehr Pepp und dazu noch Text :) Der verschmierte Hintergrund gibt der Germanwings den Schuss Action, die sie braucht. Das aufgewirbelte Wasser bei der Airfrance ist auch mal was anderes als als ein bekanntes Sonnenscheinbild. Das sorgt für Abwechslung, genau so wie in Bernds letzten Beitrag die Nachtbilder für Abwechslung gesorgt haben. Aber am besten ist schon die Finnische MD-82, welche auf Dich zurollt. Andere waren ja schon vorher mit der Art Bilder zufrieden, die Du gezeigt hast, mir gefallen sie eben in dieser Weise besser. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Ja genau das sind super Bilder da hat es viel Spannung bei denn Bilder . Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 interessant wäre doch mal : "die besten bilder unter den schlechtesten bedingungen" sei es jetzt schnee, nebel, wasser, dunkelheit, kälte, extreme höhe....ganz egal ...was auch immer! echt nur etwas für outdoorprofis! sollte ich meinen neuen nick als jack wolfskin benutzen??(oder mckinley, nangarbarbart....) grts martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 *MundaufTischliegt* Peter, absolut genial diese Bilder. Mein Favorit natürlich die Finnair MD 80... Bitte mehr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Einfach ein Augenschmaus, vielen Dank. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Da kommt doch schon mehr Freude auf. Weiter so. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Geile Bilder!:eek: :eek: :eek: ! Vor allem der Finne, der Deutsche und der Franzose sind meine Favoriten! Gruss aus Graz Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Peter, .... verliere an dieser Stelle nur zwei, drei Worte: Jene, die du uns hier zeigst, gehören für mich zu den Besten aller Zeiten! Ich versuche ebenfalls diese "Mitzieheffekt" vergebens hinzubekommen. Leider ist mir dieser noch NIE gelungen ...:001: Naja, vielleicht beim nächsten Mal! Danke und bis bald, standender Alex :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ciao, Super Deine Bilder. Wirklich Erste Klasse! Grüsse Don Vito Corleone:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.