neuer Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo Leute! mal ne andere art von fotos(und triebwerke). für unsere mädls hier: many best wishes!! martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alwan Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hi Martin meine Frau hat sich beschwert, daß die letzten beiden Bilder nicht das halten, was der Titel verspricht Gruß Helmut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 tja tut mir leid, aber aus gründen der zensur mußte ich die zwei jungs leider zumindest mit unterwäsche bekleidet zeigen*ggg* ;-) es sehen ja auch jungmänner und vielleicht ggf. auch junge frauen zu! bei den hier lesenden damen ist mir das alter leider nicht so geläufig, obwohl ich mir denken kann, daß es bei ihnen vielleicht nicht mehr allzu oft überraschungen geben wird im bezug auf das, was sie vielleicht schon gesehen haben. :-) etwas jüngere wären vielleicht etwas überrascht oder erschrocken gewesen. @alwan(helmut) du kannst dir aber gerne solche "augenblicke" zulegen und dich dann, wie auch immer, deiner fau präsentieren!! liebe grüsse martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 @alwan vielleicht helfen diese bilder. z.t. von der flughafenfeuerwehr in wien! diese ist im "silencer" aufgenommen.(die zwei grossen ofenrohre am airport) hier stehen kleinere maschinen (fokker, CRJ, MD80er,dash8) davor um triebwerksläufe machen zu können. ein foto gibt es da noch mit der OE-LRE, ein CRJ der laudaair. leider habe ich dies bei der selektion dieser fotos nicht dabei gesehen. vielleicht ist es ja im Firefighter Kalender 2004 drinnen, in einer tageszeitung war es auf alle fälle schon drinnen. (es ist aber nicht das von siehe unten*gg*) grüsse martin PS:Ein heißer Tipp Am 18. Oktober 2003, 20 Uhr, findet die Präsentation des 2004 Firefighter Kalenders in der Filmstadt Wien statt: 1230 Wien, Speisinger Straße 121-127. Coole Location, "heiße" Männer und eine feurige Show garantieren einen zündenden Abend. Eintritt frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi! Wirklich interessante Bilder :D In FRA wurde mal ne 747 vom Penthouse gemietet. Den Rest muss ich wohl nicht näher erläutern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.